Leipziger Zu Fuss Event 2010

Alles zu Events in und um Leipzig

Moderatoren: bastfloh, Portitzer

Iliona
Geocacher
Beiträge: 28
Registriert: Donnerstag 31. Dezember 2009, 15:44
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 1
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein

Re: Leipziger Zu Fuss Event 2010

Beitragvon Iliona » Sonntag 3. Januar 2010, 15:23

Wir (+ LE Surfy) haben uns den Termin auch schon mal vorgemerkt.
Biete auch gern meine Hilfe an. Allerdings Dosen verstecken können andere besser :oops:
Liebe Grüße, Iliona aka Anke

steinfrau
Geocacher
Beiträge: 34
Registriert: Samstag 23. Februar 2008, 21:55
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein
Wohnort: Cavertitz Ortsteil Lampertswalde
Kontaktdaten:

Re: Leipziger Zu Fuss Event 2010

Beitragvon steinfrau » Mittwoch 6. Januar 2010, 21:39

Da wir nun auch wieder gedanklich an anderes denken können und unser kleines Event zu Silvester mit einer wunderschönen Feier gestemmt haben (wunderschön, weil eine harmonische Cachergemeinschaft aller Altersgruppen von 6 bis 63 selbst dem Schneesturm getrotz hat bei einer nächtlichen Cachetour und kollektiv der definitiv letzte Cache des alten Jahres und der erste des neuen Jahres gelogt wurde, am 1. noch viel Neues gelernt werden konnte am Kamin und wir dann noch ein paar ältere Lindolfs besucht haben), vermelden wir hiermit, dabei zu sein und auch gern einen Cache legen würden. Und wenn noch was anderes zu organisieren ist, die Steinleute sind mit von der Partie.

Allen hier auch von hier aus noch ein vor allem gesundes neues Jahr.

Fränki und Sabine
Es gibt doch fast nichts Schöneres nach einer anstrengenden Arbeitswoche als sich dann auf eine Schnipseljagd für Erwachsene zu begeben

Benutzeravatar
dol-fan
Cacher-Profi
Beiträge: 100
Registriert: Montag 7. Juli 2008, 18:00
Hobby: neben Geocaching, American Football (daher der Nickname) und Musik
Postleitzahl: 4277
Land: Deutschland

Re: Leipziger Zu Fuss Event 2010

Beitragvon dol-fan » Donnerstag 7. Januar 2010, 19:22

Den Termin merke ich mir mal vor, ob ich ihn dann frei halten kann wird sich zeigen. Aber ein zu Fuß Event finde ich gut.
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Die menschliche Dummheit und das Universum. Wobei ich mir beim Universum noch nicht sicher bin.

Albert Einstein

Benutzeravatar
doppeld
Cacher-Profi
Beiträge: 246
Registriert: Donnerstag 16. Februar 2006, 10:05
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein
Wohnort: Dresden

Re: Leipziger Zu Fuss Event 2010

Beitragvon doppeld » Sonntag 10. Januar 2010, 13:58

Hab mir den Termin notiert; hoffentlich verpenn ich nicht die Veröffentlichung. :)

Benutzeravatar
lindolf
die graue Eminenz
Beiträge: 787
Registriert: Freitag 25. November 2005, 18:17

Re: Leipziger Zu Fuss Event 2010

Beitragvon lindolf » Donnerstag 4. März 2010, 22:04

So, auch wenn der Winter immer noch nicht genug hat: Wir haben jetzt vom Winter genug und werden die Vorbereitungsphase einläuten.
Es gibt schon gute Ideen, oder anders ausgedrückt: Wir haben einen Plan!

In den nächsten Tagen wird das Orga-Team eingeweiht. Für die anderen heißt es schon mal freuen, denn unser Event wird natürlich stattfinden.

Grüße von lindolf und allen anderen
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Gerstenzwerge
Cacher-Profi
Beiträge: 380
Registriert: Donnerstag 8. Dezember 2005, 16:36
Hobby: Laufen
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein
Wohnort: Leipzig - Paunsdorf

Re: Leipziger Zu Fuss Event 2010

Beitragvon Gerstenzwerge » Montag 22. März 2010, 11:40

Bester Lindolf,
ich habe dieses Jahr wohl keine Zeit, an der Vorbereitung mitzuwirken, bin ja auch schon lange nicht mehr in Erscheinung getreten.
Nichtsdestotrotz ist der Termin vorgemerkt und hoffentlich ergattere ich einen der begehrten Teilnehmerplätze, denn Leipziger Events (für Neulinge oder Jungcacher!) sind das in Jugendsprache 'hammergeilste' Erlebnis, dass man als Cacher kriegen kann.
Ich wünsche glückliche Händchen in der Vorbereitung und freue mich auf dieses Wochenende.
Herzliche Grüße vom Gerstenzwerg
Denke nie, gedacht zu haben.
Denn das Denken der Gedanken
ist gedankenloses Denken.

Selachoideus

Re: Leipziger Zu Fuss Event 2010

Beitragvon Selachoideus » Montag 22. März 2010, 21:55

Gerstenzwerge hat geschrieben:hoffentlich ergattere ich einen der begehrten Teilnehmerplätze


Huch! Kann da nicht jeder mitmachen?

Viele Grüße

André

steinfrau
Geocacher
Beiträge: 34
Registriert: Samstag 23. Februar 2008, 21:55
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein
Wohnort: Cavertitz Ortsteil Lampertswalde
Kontaktdaten:

Re: Leipziger Zu Fuss Event 2010

Beitragvon steinfrau » Montag 22. März 2010, 22:04

Wenn Du mal nachliest, dann wirst Du feststellen, dass die Events immer an einem Ort außerhalb Leipzigs stattgefunden haben und man sich in einem Quartier traf von dem aus man ein langes Wochenende verbrachte, damit hast Du immer eine begrenzte Teilnehmerzahl (außer Du mietest eine alte Werkshalle an und legst alle sorgfälltig nebeneinander :roll: )...
Es gibt doch fast nichts Schöneres nach einer anstrengenden Arbeitswoche als sich dann auf eine Schnipseljagd für Erwachsene zu begeben

Benutzeravatar
lindolf
die graue Eminenz
Beiträge: 787
Registriert: Freitag 25. November 2005, 18:17

Re: Leipziger Zu Fuss Event 2010

Beitragvon lindolf » Donnerstag 1. April 2010, 14:25

Ich habe heute mal einen Urlaubstag genommen und bin das Gebiet fürs diesjährige Event mal komplett abgefahren, abgeradelt, abgelaufen.

Ich finde, wir können ne schöne runde Sache daraus machen. Es gibt schon verschiedene bereitwillige Helfer.

Ich wollte trotzdem nochmal daran erinnern, das man für die Mitwirkung durch das Legen eines Caches eine VIP-Karte ergattern kann, gleichzeitig vielleicht am Wettbewerb teilnehmen kann.

Gruß lindolf
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
lindolf
die graue Eminenz
Beiträge: 787
Registriert: Freitag 25. November 2005, 18:17

Re: Leipziger Zu Fuss Event 2010

Beitragvon lindolf » Montag 31. Mai 2010, 20:11

So, die Eventanmeldung in der Dahlener Heide ist online (d.h. die Reviewer können jetzt überlegen, wann sie uns die Ehre erteilen, es freizuschalten.)

Für die Mitglieder des Orgateams sind die Plätze reserviert. Darüber hinaus gibt es schon noch ein paar freie Plätze. Also immer mal reinschauen.

Sonst wird jetzt weiter nix verraten

Gruß von lindolf
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
doppeld
Cacher-Profi
Beiträge: 246
Registriert: Donnerstag 16. Februar 2006, 10:05
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein
Wohnort: Dresden

Re: Leipziger Zu Fuss Event 2010

Beitragvon doppeld » Dienstag 1. Juni 2010, 07:44

Moin,
ich guck mir die Augen wund, noch nix da :(

Benutzeravatar
lindolf
die graue Eminenz
Beiträge: 787
Registriert: Freitag 25. November 2005, 18:17

Re: Leipziger Zu Fuss Event 2010

Beitragvon lindolf » Dienstag 1. Juni 2010, 19:38

wird sicher erst am 3. oder 4. freigeschalten.

GC29DH5
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
El_Rolfo
Cacher-Profi
Beiträge: 697
Registriert: Samstag 5. November 2005, 20:01
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 7985
Land: Deutschland
Wohnort: Elsterberg

Re: Leipziger Zu Fuss Event 2010

Beitragvon El_Rolfo » Dienstag 1. Juni 2010, 21:49

lindolf hat geschrieben:wird sicher erst am 3. oder 4. freigeschalten.

GC29DH5


Nee, ging doch schneller. :D

Gruss Rolf
BildBildBild

Benutzeravatar
Nilos
Cacher-Profi
Beiträge: 669
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 14:19
Hobby: GRFTY
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein
Wohnort: Socke

Re: Leipziger Zu Fuss Event 2010

Beitragvon Nilos » Sonntag 4. Juli 2010, 23:06

eventboxes.jpg
eventboxes.jpg (56.69 KiB) 6505 mal betrachtet


Wir haben heute ein paar Regulars ins Eventgebiet geschleust. :o
Es darf also auch rege getauscht werden, nur bitte keine Kuscheltiere! :roll:
So einfach werdet ihr die Kisten nicht wiedersehen! :wink:

EventVorbereitungsTeamSüd
Bild

Benutzeravatar
Korallenfan
Cacher-Profi
Beiträge: 950
Registriert: Montag 25. Februar 2008, 18:04
Hobby: Geocachen
Postleitzahl: 4416
Land: Deutschland
Wohnort: Markkleeberg/Wachau
Kontaktdaten:

Re: Leipziger Zu Fuss Event 2010

Beitragvon Korallenfan » Dienstag 31. August 2010, 22:59

Hallo liebe Cacher!,
Ich hoffe Ihr denkt daran zum Event viele Fotos zu schiessen!
Brauch immer noch Bilder für eine Powerpoint-Präsentation zum Stammtisch am Ende des Jahres!
Bis jetzt habe ich von gerade 5 Cachern Bilder bekommen!
Also wer welche hat--> mario.wendorf@gmx.de


Liebe Grüße Mayo & MINA
Bild Bild
Bild

Benutzeravatar
dol-fan
Cacher-Profi
Beiträge: 100
Registriert: Montag 7. Juli 2008, 18:00
Hobby: neben Geocaching, American Football (daher der Nickname) und Musik
Postleitzahl: 4277
Land: Deutschland

Re: Leipziger Zu Fuss Event 2010

Beitragvon dol-fan » Mittwoch 1. September 2010, 17:43

Bist du einer der Stammtisch-Organisatoren? Dann könntest du einfach für den Cacher, der am meisten verwendbare Bilder einreicht, einen Platz(vllt. noch einen für Begleitung) reservieren. Sollte das ein Wettbewerbs-Owner sein, rückt der mit den zweitmeisten Bildern nach.

Und bevor hier irgendjemand Vorteilsnahme wittert, das werde mit meinem einen Bild sicher nicht ich sein. Wobei ich jetzt auch noch mal drauf achten werde, die Kamera dabei zu haben. Vielleicht kann ich ja noch aufstocken.
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Die menschliche Dummheit und das Universum. Wobei ich mir beim Universum noch nicht sicher bin.

Albert Einstein

Benutzeravatar
Nilos
Cacher-Profi
Beiträge: 669
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 14:19
Hobby: GRFTY
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein
Wohnort: Socke

Re: Leipziger Zu Fuss Event 2010

Beitragvon Nilos » Freitag 4. März 2011, 22:59

Andere Regionen bauen mehr auf Planung und haben sich über Jahre hinweg einen Ruf in der Community bezüglich ihrer unvergleichlichen Events erarbeitet. (Leipzig)


http://www.stash-lab.de/2011/01/21/even ... #more-1205

Es scheint sich herumgesprochen zu haben, dass die Leipziger Events ein Highlight sind. 8)
Auch ansonsten ein interessanter Artikel.

Grüße,
N*
Bild

Benutzeravatar
road_runner31
Cacher-Profi
Beiträge: 329
Registriert: Montag 13. Juli 2009, 15:26
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4416
Land: Deutschland
Jokertelefon: 01719789961
Wohnort: Rötha
Kontaktdaten:

Re: Leipziger Zu Fuss Event 2010

Beitragvon road_runner31 » Samstag 5. März 2011, 11:01

Toll! :D :D
danke für den Link, interessanter Artikel.
Viele Grüße Steven
BildBild

steinfrau
Geocacher
Beiträge: 34
Registriert: Samstag 23. Februar 2008, 21:55
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein
Wohnort: Cavertitz Ortsteil Lampertswalde
Kontaktdaten:

Re: Leipziger Zu Fuss Event 2010

Beitragvon steinfrau » Samstag 5. März 2011, 11:59

hast du wieder was feines gefunden, lieber nilos, schnüffelfreie grüße von der, die draußen spielen darf, aber keine zeit hat heute ;-)

sabine, die steinfrau
Es gibt doch fast nichts Schöneres nach einer anstrengenden Arbeitswoche als sich dann auf eine Schnipseljagd für Erwachsene zu begeben


Zurück zu „Leipziger Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste