Cito 2010

Alles zu Events in und um Leipzig

Moderatoren: bastfloh, Portitzer

Benutzeravatar
D1k74
Cacher-Profi
Beiträge: 673
Registriert: Dienstag 18. September 2007, 15:38
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4249
Land: Deutschland
Jokertelefon: 01794656637
Funke mit zum Cachen: Nein
Kanal Funke: 2
Wohnort: Leipzig/Knautkleeberg
Kontaktdaten:

Re: Cito 2010

Beitragvon D1k74 » Dienstag 13. April 2010, 11:52

Dann esst gut und wer hat kann gerne geeignetes Werkzeug mitbringen ich war gestern mal beim unseren Cito Projekt und habe auch schon ein paar Fotos davon da gibt es einiges Zutun etwas für die großen aber auch für die kleineren Müllsammler

Tschau Eik
Bild
Bild

Selachoideus

Re: Cito 2010

Beitragvon Selachoideus » Dienstag 13. April 2010, 14:12

D1k74 hat geschrieben:Dann esst gut und wer hat kann gerne geeignetes Werkzeug mitbringen


Aha, also weniger wie Müll aufsammeln auf dem Schulhof, sondern eher wie Aufbau Ost Phase eins. Also cool statt öde. Wände einreißen und so ist lustig. Gibt's auch Strom für nen elektrischen Schlagbohrhammer und so?

Viele Grüße

André

Benutzeravatar
D1k74
Cacher-Profi
Beiträge: 673
Registriert: Dienstag 18. September 2007, 15:38
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4249
Land: Deutschland
Jokertelefon: 01794656637
Funke mit zum Cachen: Nein
Kanal Funke: 2
Wohnort: Leipzig/Knautkleeberg
Kontaktdaten:

Re: Cito 2010

Beitragvon D1k74 » Dienstag 13. April 2010, 18:15

ne Strom sieht eher schlecht aus! Ich hoffe das sich noch was drehen lässt werden der Container da gibt es gerade ärger :cry:

Tschau Eik
Bild
Bild

Benutzeravatar
mapell
Geocacher
Beiträge: 37
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 19:49
Hobby: geocaching ;)
Postleitzahl: 4347
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein

Re: Cito 2010

Beitragvon mapell » Mittwoch 14. April 2010, 19:58

Die Erfindung von CITO ist echt ne klasse Sache..aber die Anmerkung mit dem Umzug geht mir auch nicht aus dem Kopf, wir ziehen am 8 Mai um, vielleicht wäre das ja echt ma ne Event Idee *lach*

Benutzeravatar
D1k74
Cacher-Profi
Beiträge: 673
Registriert: Dienstag 18. September 2007, 15:38
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4249
Land: Deutschland
Jokertelefon: 01794656637
Funke mit zum Cachen: Nein
Kanal Funke: 2
Wohnort: Leipzig/Knautkleeberg
Kontaktdaten:

Re: Cito 2010

Beitragvon D1k74 » Freitag 16. April 2010, 18:57

Wir bekommen doch einen Container sollten uns aber mehr auf dem einzelnen Müll im Wald um das Cito Gelände konzentrieren! Es gibt wieder 2 Coin´s die Verlost werden dieses mal auch 2 Caches! Ich habe im Listing Wegpunkte angelegt damit ihr das Cito Gelände auch findet Treffpunkt ist trotzdem das Rosental!Danke an dieser stelle für die Hilfe die wir im Vorfeld schon erhalten haben!

Also den bis morgen
Eik
Bild
Bild

Benutzeravatar
D1k74
Cacher-Profi
Beiträge: 673
Registriert: Dienstag 18. September 2007, 15:38
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4249
Land: Deutschland
Jokertelefon: 01794656637
Funke mit zum Cachen: Nein
Kanal Funke: 2
Wohnort: Leipzig/Knautkleeberg
Kontaktdaten:

Re: Cito 2010

Beitragvon D1k74 » Freitag 16. April 2010, 19:01

Folgende anfrage erreichte mich übrigens:
Hello,

Leider ist dies nicht in deutscher Sprache. I apologize.

This is Eric over at Groundspeak (geocaching.com). I'm producing a series of videos for geocaching.com called "Lost and Found." We're featuring short two minute video pieces about what makes geocaching so engaging. It's all for the ten year anniversary of geocaching.

(Here's a look at the pre-launch website.http://www.geocaching.com/lostandfound/default.aspx)

CITO is a big part of that philosophy.

You're organizing a great CITO event. While we can't be in Germany, we'd love to see pics and video from your event. We'd use your footage as part of a larger story about CITO.


We'd appreciate the chance to showcase the good deeds of the larger geocaching community around the world.

Thanks so much for your time,

I look forward to hearing from you
Eric
Bild
Bild


Zurück zu „Leipziger Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste