Einladung an alle Leipziger zur ADK: End of Summer Event

Alles zu Events in und um Leipzig

Moderatoren: bastfloh, Portitzer

ravenhawk80
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 14:13
Hobby: Geocaching, Poker
Postleitzahl: 6847
Land: Deutschland
Jokertelefon: 01788226253
Funke mit zum Cachen: Nein

Einladung an alle Leipziger zur ADK: End of Summer Event

Beitragvon ravenhawk80 » Freitag 20. August 2010, 11:28

Nachdem wir bei unseren letzten Events schon viele Leipziger begrüßen durften möchten wir hiermit eine offizielle Einladung an alle Leipziger Cacher für unser großes Anhalt Event:

Anhalter Dosen Konferenz: END OF SUMMER

aussprechen. Auf einem riesigen Eventgelände haben wir einiges vorbereitet und wir freuen uns natürlich über jeden Besucher aus Leipzig.
Vielleicht verbindet ja der ein oder andere den Eventbesuch mit einer Cache-Wochenende in Dessau. Egal ob Lost Place - Fan oder Tradi-Sammler - hier kommt jeder auf seine Kosten. 8)




End of Summer Event Anhalt
25.09.2010 | Naturbad Dessau-Kühnau | Beginn: 14 Uhr

Nach dem wirklich tollen Feedback auf unsere beiden Events an dieser Location (Burger-Event und 10YEARS), sind wir hochmotiviert uns noch einmal deutlich zu steigern. Lasst Euch überraschen - aber wir versprechen Euch viel, viel Spaß und einige Highlights!

Das Naturbad Kühnauer See ist nun schon so etwas wie unsere Stammlocation geworden. Es bietet uns mit endlosem Platz, schöner Umgebung, einer beheizten Hütte, Bühne etc. aber auch ideale Bedingungen für Events jeder Größe.

Mit diesem Event wollen wir den Sommer verabschieden und uns noch einmal bei hoffentlichem schönem Wetter unserem liebsten Hobby widmen.

Um uns die Planungen zu erleichtern loggt bitte ein Will Attend wenn Ihr dieses Event besuchen wollt. Einen Teilnahmebetrag wird es übrigens für dieses Event übrigens nicht geben, ihr könnt uns vor Ort aber gern mit einer kleinen Spende helfen die Eventkosten zu decken.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!


..:: HIGHLIGHTS ::..

- Cacher-Fünfkampf mit tollen (NEUEN!) Spielen & Preisen
- Anhalt-Meisterschaften im PETling-Weitwurf
- Ein tolles Event-Gelände am See mit Bolzplatz u.v.m.
- Gastronomische Versorgung mit leckeren, selbstgemachten Speisen, Fassbrause, Bier vom Fass u.v.m.
- Dutzende neue Caches - extra zum Event
- Große Verlosung & Viele weitere Überraschungen!
- Weitere Programmpunkt werden folgen.


..:: ZEITPLAN ::..

14.00 Uhr | Beginn
14.00 Uhr | Beginn der Spiele
15.00 Uhr | Beginn der PETLING-Weitwurf-Meisterschaft
17.00 Uhr | Auswertung
18.00 Uhr | Siegerehrung und Verlosung
weitere Programmpunkte werden folgen


..:: ÜBERNACHTUNGEN ::..

Verbindet Euren Eventbesuch doch mit einer Cache-Tour durch Dessau. Auf dem Eventgelände gibt es die Möglichkeit Hütten zu mieten oder zu Zelten und auch die Jugendherberge Dessau ist in der Nähe des Geländes.
Für weitere Fragen steht Euch der Pächter des Geländes, Herr Höll, unter (0170) 418 05 31 zur Verfügung.

GC29GQ7 - End of Summer Event Anhalt

rstweb
Cacher-Profi
Beiträge: 350
Registriert: Sonntag 14. Februar 2010, 12:21
Hobby: Geocaching ;-)
Postleitzahl: 4103
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein
Kanal Funke: 2
Wohnort: Leipzig :-)

Re: Einladung an alle Leipziger zur ADK: End of Summer Event

Beitragvon rstweb » Freitag 20. August 2010, 12:17

Ich bin ehrlich gesagt am Überlegen - es kommt drauf an, ob noch wer von unserem team mitfährt etc.

Benutzeravatar
Portitzer
Statistikcacher
Beiträge: 1937
Registriert: Montag 17. Januar 2005, 18:12
Hobby: Geocachen
Postleitzahl: 4349
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein
Kanal Funke: 2
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Einladung an alle Leipziger zur ADK: End of Summer Event

Beitragvon Portitzer » Freitag 20. August 2010, 16:29

Das könnte sogar klappen. Da hab ich gerade mal keinen Bereitschaftsdienst :D .

Gruß
Kurt
BildBildBild

Benutzeravatar
whiterabbit
Cacher-Profi
Beiträge: 772
Registriert: Samstag 23. Juni 2007, 23:31
Hobby: Geocaching
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig

Re: Einladung an alle Leipziger zur ADK: End of Summer Event

Beitragvon whiterabbit » Sonntag 22. August 2010, 23:03

War für das Event nicht noch ein Cito am Sonntag geplant?
Follow the whiterabbit....
Offizieller und einziger GSV-Pixelhauben-Gewinner und -Träger 8)


Zurück zu „Leipziger Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste