Tausche mal unfair- Terminvorschlag?

Alles zu Events in und um Leipzig

Moderatoren: bastfloh, Portitzer

holzturm
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 23. Februar 2010, 23:15
Hobby: lesen, malen, Tiere
Postleitzahl: 4288
Land: Deutschland

Tausche mal unfair- Terminvorschlag?

Beitragvon holzturm » Mittwoch 1. Dezember 2010, 22:10

Trödelmarkt kann jeder, bei mir gibt es WANN? noch Glühwein und was vom Grill gegen ein kleines Entgelt.
Dazu kann jeder der will, in haufenweise mehr oder weniger unnützem Zeug wühlen und vielleicht ein Tauschobjekt oder ein originelles Cacheversteck finden. Hat jemand Lust auf so etwas? Wenn ja, gibt es hier auch noch die Koordinaten. (Und dann ein Datum, aber nicht zu weit in der Ferne, dann ist alles im Sperrmüll!)
Zuletzt geändert von holzturm am Sonntag 5. Dezember 2010, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
whiterabbit
Cacher-Profi
Beiträge: 772
Registriert: Samstag 23. Juni 2007, 23:31
Hobby: Geocaching
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig

Re: Tausche mal unfair- 4.12.2010

Beitragvon whiterabbit » Mittwoch 1. Dezember 2010, 22:40

Prinzipiell eine gute Idee, nur finden just an dem Tag gleich mehrere Events statt. Nichtdestotrotz wünsche ich maximalen Erfolg.
Follow the whiterabbit....
Offizieller und einziger GSV-Pixelhauben-Gewinner und -Träger 8)

Benutzeravatar
N@T
Cacher-Profi
Beiträge: 245
Registriert: Donnerstag 25. März 2010, 10:20
Hobby: Computer, Reisen, Fotografieren, Videoschintt, Geocaching
Postleitzahl: 4425
Land: Deutschland
Jokertelefon: 01723436282
Funke mit zum Cachen: Nein

Re: Tausche mal unfair- 4.12.2010

Beitragvon N@T » Donnerstag 2. Dezember 2010, 10:28

Eigentlich hätte ich nichts dagegen, Dich als Neu-Tauchaerin mal kennenzulernen, Birgit.
Aber just an diesem Tag feiert mein Bruder einen runden Geburtstag, da bin ich nicht abkömmlich.

Vielleicht klappt´s ja ein ander Mal mit einem Tauchaer Mini-Event :wink:

Benutzeravatar
Zahnfee
Cacher-Profi
Beiträge: 464
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 18:00
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4552
Land: Deutschland
Wohnort: Borna
Kontaktdaten:

Re: Tausche mal unfair- 4.12.2010

Beitragvon Zahnfee » Donnerstag 2. Dezember 2010, 11:52

Außergewöhnliche Idee , aber orginell.
Vielleicht klappt es ein ander Mal. Wie schon der Weiße Hase schrieb, sind an diesem Tag mehrere Events!
Schade,dass so wenig Raum ist zwischen der Zeit,wo man zu jung,und der,wo man zu alt ist.



Benutzeravatar
Korallenfan
Cacher-Profi
Beiträge: 950
Registriert: Montag 25. Februar 2008, 18:04
Hobby: Geocachen
Postleitzahl: 4416
Land: Deutschland
Wohnort: Markkleeberg/Wachau
Kontaktdaten:

Re: Tausche mal unfair- 4.12.2010

Beitragvon Korallenfan » Donnerstag 2. Dezember 2010, 16:09

Bild


Zurück zu „Leipziger Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast