Bekanntgaben für das Leipziger Event 2012

Alles zu Events in und um Leipzig

Moderatoren: bastfloh, Portitzer

die leipziger
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 14. Juni 2011, 18:28
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4824
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein

Bekanntgaben für das Leipziger Event 2012

Beitragvon die leipziger » Dienstag 14. Juni 2011, 18:58

Liebe Freunde,

Für 2012 planen wir wieder ein größeres Event in Leipzig. Der Termin steht auch schon fest: 30.Juni-1.Juli 2012. Die Lokation ist bestellt und bietet Platz für mehr Leute, als wir in den vergangenen Jahren unterbringen konnten. Das Event wird sehr nahe an der Stadt sein.

Wir möchten sehr gern wissen, wie groß Eurer Interesse ist, uns dabei zu unterstützen. Wir benötigen engagierte Geocacher, die Aufgaben bei der Vorbereitung übernehmen können, aber ebenfalls bereit sind am Wochenende des Events einen halben oder einen Tag lang bei speziellen Aktivitäten mitzuwirken. Nähere Einzelheiten möchten wir hier noch nicht posten. Wir bitten zunächst um Eure Bereitschaft mitzumachen in Form eines Eintrages hier.
Es wird nicht verschwiegen, dass es einerseits Arbeit bedeutet, andererseits seid ihr dann am Geschehen unmittelbar beteiligt.
Wir erwarten Eure Meldungen kurzfristig, jedoch spätestens bis Anfang August. Unmittelbar nach dem Kurfürstlichen Treffen in Dresden, also ab Mitte September werden wir mit konkreten Aufgaben an Euch herantreten. Eines vorweg: Wir benötigen eine möglichst große Zahl Helfer, um sicher zu sein, das wir unsere Idee umsetzen können.

Das Team „Die Leipziger“ (der alte Account mit alten und neuen Event-Organisatoren, bestehend aus....S.F.S.M...)
Zuletzt geändert von die leipziger am Mittwoch 15. Juni 2011, 21:44, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Korallenfan
Cacher-Profi
Beiträge: 950
Registriert: Montag 25. Februar 2008, 18:04
Hobby: Geocachen
Postleitzahl: 4416
Land: Deutschland
Wohnort: Markkleeberg/Wachau
Kontaktdaten:

Re: Bekanntgaben für das Leipziger Event 2012

Beitragvon Korallenfan » Dienstag 14. Juni 2011, 21:06

na wir haben großes Interesse! Und wir packen mit an!!
Aber wir befürchten grad das es hier zwei ORGANISATOREN gibt???
Wir wissen von einer Eventplanung in größerem Rahmen....nur sind das die Leipziger??
Bild Bild
Bild

Benutzeravatar
MotoBiker
Cacher-Profi
Beiträge: 176
Registriert: Mittwoch 27. Mai 2009, 10:04
Hobby: Astronomie, Motorrad, Philosophie, Rockmusik, Geocaching
Postleitzahl: 4329
Land: Deutschland
Jokertelefon: 017661029866
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Bekanntgaben für das Leipziger Event 2012

Beitragvon MotoBiker » Dienstag 14. Juni 2011, 22:55

Wenn es sich wirklich um die Leipziger Community handelt, dann bin ich mit helfender Hand dabei.
Günter
Die Schule der Weisheit und Toleranz kann man zeitlebens nicht verlassen. Man kann in ihr aber auch niemals sitzen bleiben.
Bild

geoLe76
Geocacher
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 1. Oktober 2009, 09:22
Hobby: Cachen, Programmieren und noch mehr
Postleitzahl: 4109
Land: Deutschland
Jokertelefon: 016093923576

Re: Bekanntgaben für das Leipziger Event 2012

Beitragvon geoLe76 » Mittwoch 15. Juni 2011, 08:08

Auch wenn es bis 2012 noch weit hin ist, geht doch nichts über eine gute Planung. :D
Also ich bin dabei und kann euch gern unterstützen.
BildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Korallenfan
Cacher-Profi
Beiträge: 950
Registriert: Montag 25. Februar 2008, 18:04
Hobby: Geocachen
Postleitzahl: 4416
Land: Deutschland
Wohnort: Markkleeberg/Wachau
Kontaktdaten:

Re: Bekanntgaben für das Leipziger Event 2012

Beitragvon Korallenfan » Mittwoch 15. Juni 2011, 08:37

Hat sich aufgeklärt! Wie gesagt,mit Mayo & Mina rechnen! :D
Bild Bild
Bild

PhunkyNipple
Cacher-Profi
Beiträge: 215
Registriert: Dienstag 4. September 2007, 13:22
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4442
Land: Deutschland
Jokertelefon: 01638522369
Funke mit zum Cachen: Nein
Kanal Funke: 02
Wohnort: Soggsn

Re: Bekanntgaben für das Leipziger Event 2012

Beitragvon PhunkyNipple » Mittwoch 15. Juni 2011, 13:00

Ok sind dabei.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
______________
Grüße,
PhunkyNipple :-)

Bild

Benutzeravatar
whiterabbit
Cacher-Profi
Beiträge: 772
Registriert: Samstag 23. Juni 2007, 23:31
Hobby: Geocaching
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig

Re: Bekanntgaben für das Leipziger Event 2012

Beitragvon whiterabbit » Mittwoch 15. Juni 2011, 14:08

Bedeutet "in Leipzig" innerhalb der Stadtgrenzen oder ist es die übliche 30-50 km Entfernung?
Das dürfte bei dem einen oder anderen schon einen Unterschied machen. So auch bei mir; zum ersten gibt es ein klares Ja, zur zweiten Möglichkeit ein definitives Vielleicht. :wink:
Follow the whiterabbit....
Offizieller und einziger GSV-Pixelhauben-Gewinner und -Träger 8)

Benutzeravatar
mariane
Cacher-Profi
Beiträge: 553
Registriert: Sonntag 9. November 2008, 22:26
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Bekanntgaben für das Leipziger Event 2012

Beitragvon mariane » Mittwoch 15. Juni 2011, 15:20

Hab so den Verdacht das es sehr viel mehr Plätze gibt als bisher und das Whiterabbit keine 30-50km reisen muß. :wink:
Na mal sehen, ist immer schwer definitiv auf ein Jahr im Voraus zuzusagen, aber denke mal wir sind dabei.
Bild

Benutzeravatar
Spazierenmitziel
Cacher-Profi
Beiträge: 327
Registriert: Freitag 29. Februar 2008, 00:36
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Bekanntgaben für das Leipziger Event 2012

Beitragvon Spazierenmitziel » Mittwoch 15. Juni 2011, 16:48

meine Antwort kennt Ihr ja bereits 8) ...

Liebe Grüße

Oli
Bild Bild Bild BildBild
Bild

Benutzeravatar
Maestrosap
Cacher-Profi
Beiträge: 151
Registriert: Montag 27. November 2006, 15:46
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4179
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein
Kanal Funke: 2

Re: Bekanntgaben für das Leipziger Event 2012

Beitragvon Maestrosap » Mittwoch 15. Juni 2011, 16:55

Ich würde auch gerne mithelfen.

Gruß Maik
Bild

Anarchnophobia
Geocacher
Beiträge: 38
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 14:04
Hobby: GC, Schach, Poker, Sommer
Postleitzahl: 4105
Land: Deutschland
Jokertelefon: 01778346378
Funke mit zum Cachen: Nein
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Bekanntgaben für das Leipziger Event 2012

Beitragvon Anarchnophobia » Mittwoch 15. Juni 2011, 18:25

ich habe zwar so meine Bedenken ob ich, bei alldem gehetze und gezetere was man am Rande so mitbekommt, überhaupt Interesse habe mehr in die GC Community einzutauchen anstatt einfach mein eigenes kleines Süppchen weiter zu kochen...

...aber anderseits waren die bisher kennengelernten Leipziger Cacher im Wald alle überaus nett, etwas mit gestalten liegt mir auch, und teilnehmen sowieso. Wenn ihr also Hilfe braucht packe ich gerne mit an, ansonsten bin ich wohl hoffentlich mal als Teilnehmer mal dabei :)

gruß
A. Nophobia

jassberjack
Cacher-Profi
Beiträge: 64
Registriert: Donnerstag 27. März 2008, 22:47
Hobby: Geocachen was sonst!!
Postleitzahl: 4416
Land: Deutschland
Jokertelefon: 01632936897
Funke mit zum Cachen: Nein
Wohnort: Markkleeberg/Zöbigker
Kontaktdaten:

Re: Bekanntgaben für das Leipziger Event 2012

Beitragvon jassberjack » Mittwoch 15. Juni 2011, 20:39

Ich würde mich auch bereiterklären, etwas zu helfen. Also bis dann. :D
Bild

rstweb
Cacher-Profi
Beiträge: 350
Registriert: Sonntag 14. Februar 2010, 12:21
Hobby: Geocaching ;-)
Postleitzahl: 4103
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein
Kanal Funke: 2
Wohnort: Leipzig :-)

Re: Bekanntgaben für das Leipziger Event 2012

Beitragvon rstweb » Mittwoch 15. Juni 2011, 21:05

Bislang sieht alles gut aus, dass ich 2012 noch in Leipzig bin. Für Hilfe bin ich gern bereit. Einfach melden. Kann auch bei Papierkram/Problemen etc. mit Behörden helfen :wink:

Benutzeravatar
papakai
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Montag 29. März 2010, 15:00
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4277
Land: Deutschland
Jokertelefon: 015778363463

Re: Bekanntgaben für das Leipziger Event 2012

Beitragvon papakai » Donnerstag 16. Juni 2011, 08:32

Ich würde mich auch als kleines Helferlein zur Verfügung stellen :D

Benutzeravatar
Steppentritt
Cacher-Profi
Beiträge: 676
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2005, 12:56
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4357
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein
Wohnort: Leipzig- Mockau

Re: Bekanntgaben für das Leipziger Event 2012

Beitragvon Steppentritt » Donnerstag 16. Juni 2011, 09:38

Klaro :D :D :D :D
In diesem Leben ist jeder mutig, der nicht aufgibt.
(Paul McCartney*1942)

disnee
Cacher-Profi
Beiträge: 116
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2008, 17:13
Hobby: Geocachen
Postleitzahl: 4571
Land: Deutschland
Jokertelefon: 015229540986
Wohnort: Rötha

Re: Bekanntgaben für das Leipziger Event 2012

Beitragvon disnee » Donnerstag 16. Juni 2011, 18:07

Mhm, das ist aber arg eng. Ich hatte doch extra bei Lindolf bereits angemeldet, dass wir am ersten Juniwochenende auch ein Event für ca. 70 bis 80 Teilnehmer planen. Die Location ist schon gebucht und auch ein weiterer Kontakt für einen Extrabeitrag während des Wochenendes ist schon geknüpft. Unser Eventort ist ca. 40km Fahrstrecke Richtung Süden vom LE Markt entfernt. Wir sind davon ausgegangen, dass der große Leipzigevent wieder im September statt findet.
Was nun tun?

Grüße
Ronny

Benutzeravatar
Korallenfan
Cacher-Profi
Beiträge: 950
Registriert: Montag 25. Februar 2008, 18:04
Hobby: Geocachen
Postleitzahl: 4416
Land: Deutschland
Wohnort: Markkleeberg/Wachau
Kontaktdaten:

Re: Bekanntgaben für das Leipziger Event 2012

Beitragvon Korallenfan » Donnerstag 16. Juni 2011, 18:24

na is doch alles schick...das andere ist doch am letzten JuniWE!! Wer lesen kann is klar im Vorteil wa? *duck und weg* díe sind dann vier wochen auseinander....
Bild Bild
Bild

disnee
Cacher-Profi
Beiträge: 116
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2008, 17:13
Hobby: Geocachen
Postleitzahl: 4571
Land: Deutschland
Jokertelefon: 015229540986
Wohnort: Rötha

Re: Bekanntgaben für das Leipziger Event 2012

Beitragvon disnee » Donnerstag 16. Juni 2011, 18:45

Korallenfan hat geschrieben:na is doch alles schick...das andere ist doch am letzten JuniWE!! Wer lesen kann is klar im Vorteil wa? *duck und weg* díe sind dann vier wochen auseinander....


Na Danke für die Bemerkung. :(
Die Vorbereitung dürfte sicherlich bei beiden Events "etwas" länger als 4 Wochen dauern.
Wer wird schon Interesse haben zeitgleich an zwei verschiedenen Orten mit zu helfen?

Benutzeravatar
KLeEnE
Cacher-Profi
Beiträge: 76
Registriert: Montag 10. März 2008, 21:58
Hobby: cachen :-)
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig

Re: Bekanntgaben für das Leipziger Event 2012

Beitragvon KLeEnE » Donnerstag 16. Juni 2011, 19:55

Ich würde auch mithelfen.
Grüße,
die KLeEnE

Benutzeravatar
lindolf
die graue Eminenz
Beiträge: 787
Registriert: Freitag 25. November 2005, 18:17

Re: Bekanntgaben für das Leipziger Event 2012

Beitragvon lindolf » Donnerstag 16. Juni 2011, 20:05

Lieber Disnee!
Du bekommst Post von mir!

Ansonsten sind natürlich auch dabei!


Viele Grüße
Frank
Bild
Bild
Bild


Zurück zu „Leipziger Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste