Raubzug nach Leipzig

Alles zu Events in und um Leipzig

Moderatoren: bastfloh, Portitzer

Knappe
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 27. Januar 2012, 17:35
Hobby: geocaching
Postleitzahl: 24802
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein

Raubzug nach Leipzig

Beitragvon Knappe » Samstag 28. Januar 2012, 21:59

Hallo Leipzig!

Einige werden vielleicht schon von mir oder meinem Plan gehört haben. Da sich bei meinem Vorhaben alles um das EVENT in Leipzig dreht, möchte ich Euch hier auch kurz davon erzählen. Vielleicht hat der ein oder andere von Euch noch gute Ideen oder will sogar noch kurz vor Leipzig mit in den Convoi aufsteigen.

Unter dem Motto "Raubzug nach Leipzig" steige ich in der Mitte Schleswig-Holstein am 28. Juni auf mein Mokick und reise nach Leipzig. Wenn man bei google nun den Fußgängermodus für diese Strecke eingibt kommen da ziemlich genau 400km raus. Naja Hamburg weit umkreisen und Magdeburg ist zwar sehr schön aber mit einer Meute 50er mittendurch .... Ein paar schöne Caches zwischendurch und eine Übernachtung in Uelzen habe derzeit schon auf dem Zettel.
Ja das mit der Meute ist noch der große Haken! Obwohl ich schon seit geraumer Zeit an der Sache sitze, haben sich noch keine weiteren zuverlässigen Begleiter ergeben.
Also jeder der Mitfahren möchte ist herzlich willkommen und sollte sich alsbald bei mir melden.
Wer noch mehr von dieser Abenteuerfahrt auf 50ccm wissen möchte fragt hier, mich selbst oder schaut mal auf meine Homepage. Sie ist nicht gerade sehr professionell, enthält aber alle wichtigen Infos und wird aktuell gehalten.

Viele Grüße aus dem hohen Norden
Euer Knappe

Benutzeravatar
suchAsearch
Cacher-Profi
Beiträge: 105
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 11:51
Hobby: mit der DR BIG zum cachen fahren
Postleitzahl: 4451
Land: Deutschland
Jokertelefon: 015201832612

Re: Raubzug nach Leipzig

Beitragvon suchAsearch » Samstag 28. Januar 2012, 23:24

Will hier'ne Sockenpuppe von Leipzig via SH nach Leipzig fahren? :roll: :? Ist ja umständlich. :roll: :wink: Oder fährt hier'ne Pockensuppe mit'm Zug nach SH und dann per Zweirad wieder zurück? Das wäre ja erst was! :lol:
Der Verweis auf den SockenpuppenRitter in der "Homepage" ist schon gewagt. :evil:

Grübel grübel und studier
suchAsearch

Benutzeravatar
Korallenfan
Cacher-Profi
Beiträge: 950
Registriert: Montag 25. Februar 2008, 18:04
Hobby: Geocachen
Postleitzahl: 4416
Land: Deutschland
Wohnort: Markkleeberg/Wachau
Kontaktdaten:

Re: Raubzug nach Leipzig

Beitragvon Korallenfan » Sonntag 29. Januar 2012, 08:44

Wird schon passen....meinste nicht?---> http://www.geocaching.com/profile/?guid ... 4b4ef4d4b8
Bild Bild
Bild

Benutzeravatar
suchAsearch
Cacher-Profi
Beiträge: 105
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 11:51
Hobby: mit der DR BIG zum cachen fahren
Postleitzahl: 4451
Land: Deutschland
Jokertelefon: 015201832612

Re: Raubzug nach Leipzig

Beitragvon suchAsearch » Sonntag 29. Januar 2012, 08:58

Na dann entschuldige ich mich in aller Form :cry: , und hoffe, dass ich nicht zum Turnier herausgefordert werde.

Knappe
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 27. Januar 2012, 17:35
Hobby: geocaching
Postleitzahl: 24802
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein

Re: Raubzug nach Leipzig

Beitragvon Knappe » Sonntag 29. Januar 2012, 09:06

Glaubt Ihr denn wirklich, ich ziehe Euch durch den Kakao? Durchs Unterholz?
Wartet nur bis ich da bin, dann erzähle ich Euch zwei Takte! Und das in einer explosiven 1:50 Mischung :wink:

Benutzeravatar
suchAsearch
Cacher-Profi
Beiträge: 105
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 11:51
Hobby: mit der DR BIG zum cachen fahren
Postleitzahl: 4451
Land: Deutschland
Jokertelefon: 015201832612

Re: Raubzug nach Leipzig

Beitragvon suchAsearch » Sonntag 29. Januar 2012, 09:08

Hab mich auch per PN entschuldigt. Sorry,Sorry :oops:
suchAsearch

Knappe
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 27. Januar 2012, 17:35
Hobby: geocaching
Postleitzahl: 24802
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein

Re: Raubzug nach Leipzig

Beitragvon Knappe » Sonntag 29. Januar 2012, 09:19

Ist schon in Ordnung.
Ich bin ja schließlich fast ein Außerirdischer, so weit in der Ferne ... :wink:

Knappe
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 27. Januar 2012, 17:35
Hobby: geocaching
Postleitzahl: 24802
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein

Re: Raubzug nach Leipzig

Beitragvon Knappe » Freitag 2. März 2012, 12:08

Hallo Leipzig!

Das Wetter ist gut, mein Mokick hole ich nächste Woche wieder aus dem Stall und die Saison kann anfangen.
Und was ist mit Euch? Muss ich erst kommen und Euch aufwecken?

In den nächsten Tagen werde ich anfangen mir eine konkrete Route zu stecken. Wer also noch mitfahren möchte, oder jemanden kennt, der mit möchte, dann bitte bald melden!

Euer Knappe


Zurück zu „Leipziger Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste