Dönerstag in Mausezwenke

Alles zu Events in und um Leipzig

Moderatoren: bastfloh, Portitzer

Dönerstag in Mausezwenke - wir sind dabei

Umfrage endete am Samstag 3. März 2012, 20:53

ja !
7
50%
nö !
1
7%
kriminelle Gegend, bloß weg !
2
14%
mir egal !
4
29%
 
Abstimmungen insgesamt: 14

Benutzeravatar
Andreas und Mandy
Cacher-Profi
Beiträge: 214
Registriert: Dienstag 7. November 2006, 19:13
Hobby: Geocaching ;-)
Postleitzahl: 4442
Land: Deutschland
Jokertelefon: 01717791055
Funke mit zum Cachen: Nein
Kanal Funke: 2
Wohnort: Zwenkau

Dönerstag in Mausezwenke

Beitragvon Andreas und Mandy » Montag 27. Februar 2012, 20:53

Hallo Sachensucher !

Leider haben Mandy und ich keine Zeit gehabt zum Event vor der Haustür zu kommen. Ist bei Selbständigen leider so.
Heute wurde uns angetragen wieder einen Dönerstag in Zwenke zu veranstalten. Was haltet ihr davon ??? Wollen wir wieder ?

Leider hat sich in den letzten 5 Jahren auch in Zwenkau viel getan. Es gibt ein neues Stadtviertel und auch für uns Cacher gibt es im Frühjahr viel neues.

Leider gibt es allerdings wieder Probleme mit der Stadtkasse. Mancher wird sich . Hilfe wäre also willkommen.

Also sagt mal Eure Meinung. :P

Viele Grüße

Andreas und Mandy
BildBild

PhunkyNipple
Cacher-Profi
Beiträge: 215
Registriert: Dienstag 4. September 2007, 13:22
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4442
Land: Deutschland
Jokertelefon: 01638522369
Funke mit zum Cachen: Nein
Kanal Funke: 02
Wohnort: Soggsn

AW: Dönerstag in Mausezwenke

Beitragvon PhunkyNipple » Montag 27. Februar 2012, 23:30

Der diesjährige Dönerstag in Zwenkau wird von den Cachern BlueVelvetRose und SchwarzerRabe veranstaltet werden und soll vollkommen unabhängig vom Leipziger Dönerstag sein. Und es soll ebenso keinerlei Konkurrenz darstellen.
Das sollte nur von vornherein klargestellt werden.
Außerdem sollte dieses mal unbedingt auf Presse verzichtet werden!



VG.
______________
Grüße,
PhunkyNipple :-)


Benutzeravatar
dekaman
Cacher-Profi
Beiträge: 255
Registriert: Samstag 17. Juni 2006, 16:26
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 1
Land: Deutschland
Wohnort: Sachsen

Re: Dönerstag in Mausezwenke

Beitragvon dekaman » Dienstag 28. Februar 2012, 21:18

Ich denke nach genau 5 Jahren wird es mal wieder Zeit, sich in Zwenkau zu treffen.

Mich würde interessieren wer von damals noch dabei ist und vielleicht können wir das damalige Foto noch einmal nachstellen. Gern auch ohne Presse. :P

Viele Grüße,

Dekaman
Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe - nicht für das was Du glaubst zu verstehen!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


Benutzeravatar
Zahnfee
Cacher-Profi
Beiträge: 464
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 18:00
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4552
Land: Deutschland
Wohnort: Borna
Kontaktdaten:

Re: Dönerstag in Mausezwenke

Beitragvon Zahnfee » Mittwoch 29. Februar 2012, 22:01

Das mit dem "Foto nachstellen" finde ich cool! Ich beeile mich auch ganz dolle , dass ich nach dem Spätdienst noch einen Döner abbekomme mit viel Knobi, denn Freitag braucht mich kein Patient zu erriechen :mrgreen:
Schade,dass so wenig Raum ist zwischen der Zeit,wo man zu jung,und der,wo man zu alt ist.




Zurück zu „Leipziger Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste