Wettbewerb schönster Cache zum Mega-Event

Alles zu Events in und um Leipzig

Moderatoren: bastfloh, Portitzer

Benutzeravatar
lindolf
die graue Eminenz
Beiträge: 787
Registriert: Freitag 25. November 2005, 18:17

Wettbewerb schönster Cache zum Mega-Event

Beitragvon lindolf » Samstag 10. März 2012, 00:47

Schon lange gärt die Idee, anläßlich des Mega-Eventes alle Leipziger und Rand-Leipziger dazu aufzurufen, noch einige besondere Tradis zu legen.
Da Groundspeak die Bedingungen zu Publishen von Caches geändert hat und wir den Leipziger Cache-Wettbewerb nur noch mit großen Hürden in Form eines Caches bekanntmachen können, rufen wir auf diesem Weg auf.

Wir rufen auf zum Wettbewerb schönster Tradi zum Mega-Event!
Leipzig möchte seine Gäste gebührend empfand. Helft dabei alle mit. Die Wettbewerbsbedingen findet ihr hier…

http://www.cache-leipzig.de


Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Korallenfan
Cacher-Profi
Beiträge: 950
Registriert: Montag 25. Februar 2008, 18:04
Hobby: Geocachen
Postleitzahl: 4416
Land: Deutschland
Wohnort: Markkleeberg/Wachau
Kontaktdaten:

Re: Wettbewerb schönster Cache zum Mega-Event

Beitragvon Korallenfan » Montag 12. März 2012, 17:42

Vielleicht haben wir ja auch was überlesen....WO kann man den seinen Cache vorher anmelden? die Korallen
Bild Bild
Bild

Benutzeravatar
Korallenfan
Cacher-Profi
Beiträge: 950
Registriert: Montag 25. Februar 2008, 18:04
Hobby: Geocachen
Postleitzahl: 4416
Land: Deutschland
Wohnort: Markkleeberg/Wachau
Kontaktdaten:

Re: Wettbewerb schönster Cache zum Mega-Event

Beitragvon Korallenfan » Montag 12. März 2012, 17:50

Vergesst's...KoralleMann brauch ne Brille :lol: :lol: alles okay
Bild Bild
Bild

IStar*
Cacher-Profi
Beiträge: 252
Registriert: Freitag 26. März 2010, 00:15
Hobby: geocaching
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein

Re: Wettbewerb schönster Cache zum Mega-Event

Beitragvon IStar* » Montag 21. Mai 2012, 22:17

SOweit ich das nun verstanden habe geht es um neue Caches und nicht bereits existierende ?!?
BildBild

Benutzeravatar
lindolf
die graue Eminenz
Beiträge: 787
Registriert: Freitag 25. November 2005, 18:17

Re: Wettbewerb schönster Cache zum Mega-Event

Beitragvon lindolf » Montag 9. Juli 2012, 18:36

Ich gebe eine kurze Zwischeninfo zum ausgerufenen Wettbewerb.

Es begann damit, das die neuen Regeln von Groundspeak den Start und die Bekanntgabe des Wettbewerbes verhindert haben. Zwar gab es dann einen Reviewer, der mich unterstützen wollte. Ich fand der sehr gut und auch mutig, doch die Umsetzung eines Aufrufes mit sehr eingeschränkter Werbung war dann auch nicht meine Sache.

Also habe ich den Aufruf hier im Forum gestartet.

Daraufhin haben sich nun ganze 2 Leute per Mail gemeldet mitzumachen. Das ist sehr schade für das Projekt und für beide Interessenten, doch bei dieser Resonanz muß ich den Wettbewerb leider als beendet betrachten.

Gruß von lindolf
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
N@T
Cacher-Profi
Beiträge: 245
Registriert: Donnerstag 25. März 2010, 10:20
Hobby: Computer, Reisen, Fotografieren, Videoschintt, Geocaching
Postleitzahl: 4425
Land: Deutschland
Jokertelefon: 01723436282
Funke mit zum Cachen: Nein

Re: Wettbewerb schönster Cache zum Mega-Event

Beitragvon N@T » Dienstag 10. Juli 2012, 10:13

Schade, wobei ich von vornherein der Meinung war, daß die Leipziger keinen Wettbewerb als Motivation zum Cachelegen brauchen :lol:
Da könnte man den GC3JPVP ja im Prinzip auch zum Sieger küren, wenn es keinen anderen Bewerber gibt :wink: 8)
BildBildBildBild


Zurück zu „Leipziger Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast