Moderatoren: bastfloh, Portitzer
suchAsearch hat geschrieben:Ich wollte da nur mal was "in den Ring werfen", wenn wir hier über den Leipziger Dönerstag verhandeln, warum reden wir dann immer über Borna?![]()
Zahnfee hat geschrieben:suchAsearch hat geschrieben:Ich wollte da nur mal was "in den Ring werfen", wenn wir hier über den Leipziger Dönerstag verhandeln, warum reden wir dann immer über Borna?![]()
Tschuldigung.....hier wurde es langsam etwas langweilig
Korallenfan hat geschrieben:... Also los, wer möchte soll das Listing einreichen. Nur vorher beim bekannten Dönermann vorbeischauen und absprechen, das er auch genug Dönertier am Spiess hat an dem Tag! Mehr muss man nicht machen! Freiwillige vor! Wenn sich hier keiner zuckt machen wir das...
Nilos hat geschrieben:Ja, es wird garantiert einen Leipziger Dönerstag 2013 geben.
Traditionell treffen wir uns hier:
http://coord.info/GC1ME1N
Das war 2009 der größte Dönerstag in D-land, bzw weltweit.
Ich hoffe alle deine Fragen beantwortet zu haben.
N*
streuselmonster hat geschrieben:Vermutlich liegt das Listing schon längst beim Reviewer hat aber das WerbeproblemOder was macht dich sonst so sicher, dass es einen Dönerstag gibt?
Falls es an den Guidelines scheitern sollte, könnte man das Listing auch auf opencaching.(de|com) listen, ich bring dann auch Karten mit, damit wir Skat spielen können, sollten wir die kritische Masse von drei Leuten knacken
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast