Pfadfinderkurs

Alles zu Events in und um Leipzig

Moderatoren: bastfloh, Portitzer

mehli1985
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Montag 18. Juni 2012, 10:15
Hobby: Dosen jeglicher Art ^^
Postleitzahl: 4275
Land: Deutschland

Pfadfinderkurs

Beitragvon mehli1985 » Montag 11. November 2013, 14:07

Nachdem erfolgreichen erten Teil des kleinen Pfadfinderkurses kommt, wie versprochen, nächstes Jahr ne Fortsetzung.
Dafür würde ich gerne Eure Anregungen und Ideen sammeln, um evtl die ein oder andere mit in die Planung einfließen zu lassen.
Mich interessiert vor allem was Euch nicht gefallen, oder was Euch gut gefallen hat. Immerhin soll der zweite Teil ja noch etwas besser werden.

Hier ist also Platz für Eure Vorschläge, Kritik, Anregungen und Ideen die Ihr mitteilen wollt.

sam-saxony
Cacher-Profi
Beiträge: 90
Registriert: Dienstag 17. April 2012, 15:39
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4862
Land: Deutschland

Re: Pfadfinderkurs

Beitragvon sam-saxony » Freitag 15. November 2013, 14:00

Sehr gut war die Idee die bestehenden Grüppchen aufzubrechen und die Teilnehmer vor Ort per Losentscheid in die verschiedenen Gruppen aufzuteilen. Das sollte beibehalten werden. So "musste" man sich auch mit "fremden" Cachern unterhalten. Und was soll man sagen: Es funktionierte prima! :mrgreen:

Benutzeravatar
Korallenfan
Cacher-Profi
Beiträge: 950
Registriert: Montag 25. Februar 2008, 18:04
Hobby: Geocachen
Postleitzahl: 4416
Land: Deutschland
Wohnort: Markkleeberg/Wachau
Kontaktdaten:

Re: Pfadfinderkurs

Beitragvon Korallenfan » Samstag 16. November 2013, 18:03

Das unterschreib ich genau so! Ich hatte aber auch Glück und wurde nicht vom "Glühwein-im-Rucksack" nicht getrennt..

beim nächsten Mal besser ein paar Tüten mitnehmen wenn wir die Stages wieder einsammeln sollen. Hatten nur glück das ein Cacher eine Tüte dabei hatte.

man müsste mal raus bekommen wie man eine richtige Schnipseljagd damals im Osten gemacht hatte....

Auf jedenfall, immer mal diesen Thread hochholen wenn er verschwindet
Bild Bild
Bild

rstweb
Cacher-Profi
Beiträge: 350
Registriert: Sonntag 14. Februar 2010, 12:21
Hobby: Geocaching ;-)
Postleitzahl: 4103
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein
Kanal Funke: 2
Wohnort: Leipzig :-)

Re: Pfadfinderkurs

Beitragvon rstweb » Samstag 10. Mai 2014, 13:09

Korallenfan hat geschrieben:Auf jedenfall, immer mal diesen Thread hochholen wenn er verschwindet

*schieb* ;-)


Zurück zu „Leipziger Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste