Anmeldung zur Meeple-Rallye von der Modell-Hobby-Spiel 2015

Alles zu Events in und um Leipzig

Moderatoren: bastfloh, Portitzer

semantosoph
Geocacher
Beiträge: 14
Registriert: Montag 10. November 2014, 10:41
Hobby: Geocaching (echt jetze?), Chorsingen
Postleitzahl: 4157
Land: Deutschland
Jokertelefon: 017664661862
Funke mit zum Cachen: Nein

Anmeldung zur Meeple-Rallye von der Modell-Hobby-Spiel 2015

Beitragvon semantosoph » Samstag 3. Oktober 2015, 11:09

Hi.

Seit Wochen wird ja schon vonseiten der Messe dazu aufgerufen, an einem TB-Race teilzunehmen (http://www.modell-hobby-spiel.de/de/bra ... eocaching/).

Jetzt habe ich mir gestern den passenden Meeple erworben und mit einem TB verknotet und lese leider erst heute genauer nach, dass man sich für dieses Rennen wohl auf der Messe am Stand von Schmidt-Spiele hätte anmelden müssen. Mir ist das irgendwie unklar, wieso dass nur offline geht.

Kann das evtl. jemand heute oder morgen vor Ort verifizieren und ggfls. meinen TB mit anmelden?

Viele Grüße, Sven

semantosoph
Geocacher
Beiträge: 14
Registriert: Montag 10. November 2014, 10:41
Hobby: Geocaching (echt jetze?), Chorsingen
Postleitzahl: 4157
Land: Deutschland
Jokertelefon: 017664661862
Funke mit zum Cachen: Nein

Re: Anmeldung zur Meeple-Rallye von der Modell-Hobby-Spiel 2

Beitragvon semantosoph » Sonntag 4. Oktober 2015, 13:54

Hi.

Falls sich noch jemand die Frage stellt, hier geht's zur Anmeldung: http://www.tb-run.com/show-race-MEEPLE2015.html

Danke an Petra von Harmonydesign, die das in Erfahrung gebracht hat.

Grüße, Sven


Zurück zu „Leipziger Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste