FYI: Zweite Erzgebirgische Tradi-Party Juni 2009

Alles zu Events in und um Leipzig

Moderatoren: bastfloh, Portitzer

Benutzeravatar
Smo
Geocacher
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 6. Januar 2008, 17:31
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein
Wohnort: bei Zwickau
Kontaktdaten:

FYI: Zweite Erzgebirgische Tradi-Party Juni 2009

Beitragvon Smo » Montag 26. Januar 2009, 12:35

Auch wenn es sich schneller herumgesprochen hat als wir es erwartet haben und sich schon einige aus der Leipziger und auch Dresdner Gegend angemeldet haben wollen wir, wie letztes Jahr, auch hier noch einmal eine kurze Ankuendigung reinstellen.

So lasst euch denn von uns am 2. Wochenende nach Pfingsten, dem 13. Juni 2009 wieder ins schöne Westerzgebirge einladen. Es wird, wie letztes Jahr wieder ca. 30 neue Caches geben die extra fuers Event gelegt wurden, wir veranstalten wieder einen kleinen Wettbewerb und Abends gibt es natürlich wieder gutes Essen und Trinken bei geselligem Beisammensein ;) Wahrscheinlich wird der Wettbewerb wie im letzten Jahr wieder um 0:00 Uhr beginnen so dass eine Anreise schon am Freitag lohnenswert ist sein kann. Und damit sich die auch richtig lohnt ist am Freitag dem 12. 6. noch ein kleines Vorevent auf dem Zeltplatz mit Lagerfeuer und Kesselgulasch sowie der Möglichkeit zum individuellen Grillen geplant. Das Listing dafuer ist aber noch nicht raus, ich geb allerdings hier Bescheid wenn es so weit ist.

Die Plätze sind leider auf 150 begrenzt von denen jetzt noch ca. 50 frei sind. Wir sind echt von der Geschwindigkeit der Anmeldungen etwas ueberrascht worden so dass wir uns entschuldigen muessen wenn jemand aufgrund der spaeten Ankündigung keinen Platz mehr bekommt. Dann seit auch aber sicher, es wird bestimmt auch eine dritte Erzgebirgische Tradi-Party geben.

Hier gehts zum Listing

Viele Gruesse, und wir freuen uns auf euch,
Die Berggeister (Org. Account)
Is minic a bhris beal duine a shron.
Cachefuehrer
Meine Caches

*Burgfrau*
Geocacher
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag 2. März 2008, 08:43
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein

Re: FYI: Zweite Erzgebirgische Tradi-Party Juni 2009

Beitragvon *Burgfrau* » Montag 26. Januar 2009, 13:36

Hallo Leute,

weil Smo gerade das Treffen im Erzgebirge anspricht: Gibt es denn auch in Leipzig dieses Jahr ein Event und wann wird das sein? Kann ich da einen Tipp bekommen, damit wir es nicht verpassen?


Ja und danke an Smo, leider bin ich im Juni im Urlaub.

Grüsse von *Burgfrau* und Co...

Benutzeravatar
El_Rolfo
Cacher-Profi
Beiträge: 697
Registriert: Samstag 5. November 2005, 20:01
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 7985
Land: Deutschland
Wohnort: Elsterberg

Re: FYI: Zweite Erzgebirgische Tradi-Party Juni 2009

Beitragvon El_Rolfo » Montag 26. Januar 2009, 21:11

Ich denke nicht, dass es in diesem Jahr einen solchen Event, wie ihn Smo beschrieben hat, im Leipziger Raum gibt.
Bei GC.com wird ja leider keinen Unterschied zwischen „Stammtisch“ - also einem Abend zum quatschen wie am 27.12. bei den Steppentritts oder bei Lindolf in Beucha am 28.03. – und einem richtigen „Event“, welches am Vormittag beginnt, mit mehreren Caches, die zu diesem Datum online gehen gemacht. Ein solches „Highlight“ erfordert ein ganzes Team von Cachern und dies haben in diesem Jahr die Dresdner Cacher übernommen, so dass „Die Leipziger“ eine Pause einlegen dürfen.
Die Berggeister um Smo haben im letzten Jahr das erste Mal die „Tradi-Party“ organisiert und wir freuen uns auf die Fortsetzung. Leider konnten wir letztes Jahr nur einen Tag bleiben, aber dieses Jahr haben wir das volle Programm gebucht.

Gruß Rolf
BildBildBild

Willi
Cacher-Profi
Beiträge: 380
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2005, 21:40
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 1097
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden Newtown

Re: FYI: Zweite Erzgebirgische Tradi-Party Juni 2009

Beitragvon Willi » Dienstag 27. Januar 2009, 15:15

Wir, die Dresdner Cacher, organisieren dieses Jahr wieder ein Event. El_Rolfo hat es ja schon angedeutet. Es wird wieder Mitte September ein paar Kilometer südöstlich von Dresden stattfinden. Genaueres erfahrt ihr dann in der Beschreibung, welche wahrscheinlich Ende März / Anfang April veröffentlicht wird. Ich werde auch hier im Forum dann nochmal einen Beitrag schreiben, wenn das Listing draußen ist (oder ein paar Minuten vorher :) ), damit ihr die Anmeldung nicht verschlaft.

Gruß Willi

*Burgfrau*
Geocacher
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag 2. März 2008, 08:43
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein

Re: FYI: Zweite Erzgebirgische Tradi-Party Juni 2009

Beitragvon *Burgfrau* » Dienstag 27. Januar 2009, 21:26

Danke Willi für die Info, da weiß man ja, worauf man sich freuen darf. Mir ist schon klar, dass es zu einem Stammtisch Unterschiede gibt. Smo hat das ja schon geschrieben.
Allerdings ist die Tradi-Party nach drei Tagen bereits ausgebucht und leider bin ich zu dieser Zeit im Urlaub. Bis zum Dresdner Event im September ist es ja ziemlich lange hin und dann ist es wieder gleich alles voll.
Kann man da nicht doch noch im Leipziger Raum etwas machen? Das kann doch nicht so schwer sein!

liebe Grüsse
*burgfrau*

Benutzeravatar
Steppentritt
Cacher-Profi
Beiträge: 676
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2005, 12:56
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4357
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein
Wohnort: Leipzig- Mockau

Re: FYI: Zweite Erzgebirgische Tradi-Party Juni 2009

Beitragvon Steppentritt » Mittwoch 28. Januar 2009, 08:40

Liebe Burgfrau, wir würden uns sehr freuen, wenn du was auf die Beine stellt. Wir kommen auf jeden Fall.
Liebe Grüße
In diesem Leben ist jeder mutig, der nicht aufgibt.
(Paul McCartney*1942)

Benutzeravatar
Zahnfee
Cacher-Profi
Beiträge: 464
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 18:00
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4552
Land: Deutschland
Wohnort: Borna
Kontaktdaten:

Re: FYI: Zweite Erzgebirgische Tradi-Party Juni 2009

Beitragvon Zahnfee » Mittwoch 28. Januar 2009, 12:42

*Burgfrau* hat geschrieben:Kann man da nicht doch noch im Leipziger Raum etwas machen? Das kann doch nicht so schwer sein!

liebe Grüsse
*burgfrau*


Will attend :mrgreen:
Schade,dass so wenig Raum ist zwischen der Zeit,wo man zu jung,und der,wo man zu alt ist.
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Korallenfan
Cacher-Profi
Beiträge: 950
Registriert: Montag 25. Februar 2008, 18:04
Hobby: Geocachen
Postleitzahl: 4416
Land: Deutschland
Wohnort: Markkleeberg/Wachau
Kontaktdaten:

Re: FYI: Zweite Erzgebirgische Tradi-Party Juni 2009

Beitragvon Korallenfan » Mittwoch 28. Januar 2009, 13:19

will attend :D :D
Bild Bild
Bild

Benutzeravatar
dekaman
Cacher-Profi
Beiträge: 255
Registriert: Samstag 17. Juni 2006, 16:26
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 1
Land: Deutschland
Wohnort: Sachsen

Re: FYI: Zweite Erzgebirgische Tradi-Party Juni 2009

Beitragvon dekaman » Mittwoch 28. Januar 2009, 14:22

Wir kommen natürlich auch!

Gruss Team Dekaman
Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe - nicht für das was Du glaubst zu verstehen!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Bild

Benutzeravatar
lindolf
die graue Eminenz
Beiträge: 787
Registriert: Freitag 25. November 2005, 18:17

Re: FYI: Zweite Erzgebirgische Tradi-Party Juni 2009

Beitragvon lindolf » Mittwoch 28. Januar 2009, 20:22

Oha, habe ich hier was verpaßt? Es laufen Voranmeldung für ein Event?
Wann Wo Wie ?? :lol: :lol: :lol:
Egal, wir melden und auch gleich an: 2 Leute mit Übernachtung natürlich, haha.
Trau Dich mal!
Bild
Bild
Bild

PhunkyNipple
Cacher-Profi
Beiträge: 215
Registriert: Dienstag 4. September 2007, 13:22
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4442
Land: Deutschland
Jokertelefon: 01638522369
Funke mit zum Cachen: Nein
Kanal Funke: 02
Wohnort: Soggsn

Re: FYI: Zweite Erzgebirgische Tradi-Party Juni 2009

Beitragvon PhunkyNipple » Donnerstag 29. Januar 2009, 11:04

Will attend! :D
______________
Grüße,
PhunkyNipple :-)

Bild

*Burgfrau*
Geocacher
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag 2. März 2008, 08:43
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein

Re: FYI: Zweite Erzgebirgische Tradi-Party Juni 2009

Beitragvon *Burgfrau* » Freitag 30. Januar 2009, 21:30

Ach so! Klingt ironisch?

In meinem Burggarten ist ne riesige Wiese, wo ihr Eure Zelte aufstellen könnt. Ich überlege mir das in Ruhe. Hoffentlich haltet ihr auch Wort!

Liebe Grüße
*Burgfrau*

PhunkyNipple
Cacher-Profi
Beiträge: 215
Registriert: Dienstag 4. September 2007, 13:22
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4442
Land: Deutschland
Jokertelefon: 01638522369
Funke mit zum Cachen: Nein
Kanal Funke: 02
Wohnort: Soggsn

Re: FYI: Zweite Erzgebirgische Tradi-Party Juni 2009

Beitragvon PhunkyNipple » Freitag 30. Januar 2009, 22:02

Zelten im Burggarten klingt prima :-) ohne Ironie!
______________
Grüße,
PhunkyNipple :-)

Bild

Benutzeravatar
Portitzer
Statistikcacher
Beiträge: 1937
Registriert: Montag 17. Januar 2005, 18:12
Hobby: Geocachen
Postleitzahl: 4349
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein
Kanal Funke: 2
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: FYI: Zweite Erzgebirgische Tradi-Party Juni 2009

Beitragvon Portitzer » Samstag 31. Januar 2009, 10:11

*Burgfrau* hat geschrieben:Ach so! Klingt ironisch?

In meinem Burggarten ist ne riesige Wiese, wo ihr Eure Zelte aufstellen könnt. Ich überlege mir das in Ruhe. Hoffentlich haltet ihr auch Wort!

Liebe Grüße
*Burgfrau*


Cool! Dann kann ich das seit Jahren auf dem Dachboden verstaubende Zelt endlich mal nutzen :)
Also falls nix dazwischen kommt, wär ich dabei!

Gruß
Kurt
BildBildBild

Benutzeravatar
Zahnfee
Cacher-Profi
Beiträge: 464
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 18:00
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4552
Land: Deutschland
Wohnort: Borna
Kontaktdaten:

Re: FYI: Zweite Erzgebirgische Tradi-Party Juni 2009

Beitragvon Zahnfee » Samstag 31. Januar 2009, 10:56

*Burgfrau* hat geschrieben:Ach so! Klingt ironisch?

In meinem Burggarten ist ne riesige Wiese, wo ihr Eure Zelte aufstellen könnt. Ich überlege mir das in Ruhe. Hoffentlich haltet ihr auch Wort!

Liebe Grüße
*Burgfrau*


Jetzt müssen wir uns nun doch noch, auf unsere alten Tage, eine Campingausrüstung kaufen!
Aber dabei sein ist alles :mrgreen:
Schade,dass so wenig Raum ist zwischen der Zeit,wo man zu jung,und der,wo man zu alt ist.
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Steppentritt
Cacher-Profi
Beiträge: 676
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2005, 12:56
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4357
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein
Wohnort: Leipzig- Mockau

Re: FYI: Zweite Erzgebirgische Tradi-Party Juni 2009

Beitragvon Steppentritt » Samstag 31. Januar 2009, 11:21

Hallo Zahnfee mit kaufen warten. Wir bezahlen die Hälfte, denn was sollen wir mir einem Zelt? Vom Alter gehts zwar noch, aber
Bruno hasst es im Freien zu schlafen. Wir kommen zum Event, auch mit Übernachtung. :D :D :D :D
Liebe Grüße
In diesem Leben ist jeder mutig, der nicht aufgibt.
(Paul McCartney*1942)

*Burgfrau*
Geocacher
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag 2. März 2008, 08:43
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein

Re: FYI: Zweite Erzgebirgische Tradi-Party Juni 2009

Beitragvon *Burgfrau* » Samstag 31. Januar 2009, 14:49

Es gibt noch Schwierigkeiten.Sobald der Schnne weg ist, kommt unsere Schaafherde auf die Wiese und ich weiß nicht nicht ob mein Onkel für die 3 Tage mit ihr woanders hin kann. Muss ihn noch fragen denn sonst würde sie zwischen den Zelten rumrennen

Benutzeravatar
Zahnfee
Cacher-Profi
Beiträge: 464
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 18:00
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4552
Land: Deutschland
Wohnort: Borna
Kontaktdaten:

Re: FYI: Zweite Erzgebirgische Tradi-Party Juni 2009

Beitragvon Zahnfee » Samstag 31. Januar 2009, 15:09

*Burgfrau* hat geschrieben:Es gibt noch Schwierigkeiten.Sobald der Schnne weg ist, kommt unsere Schaafherde auf die Wiese und ich weiß nicht nicht ob mein Onkel für die 3 Tage mit ihr woanders hin kann. Muss ihn noch fragen denn sonst würde sie zwischen den Zelten rumrennen



Auf Schafsch.... haben wir auch noch nicht geschlafen! Ist vielleicht gesund :? Aber Feta Käse essen wir sehr gern! :P
Schade,dass so wenig Raum ist zwischen der Zeit,wo man zu jung,und der,wo man zu alt ist.
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
brischniz
Cacher-Profi
Beiträge: 76
Registriert: Mittwoch 22. August 2007, 15:11
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4157
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein
Wohnort: Leipzig

Re: FYI: Zweite Erzgebirgische Tradi-Party Juni 2009

Beitragvon brischniz » Samstag 31. Januar 2009, 16:42

Zahnfee hat geschrieben:
*Burgfrau* hat geschrieben:Es gibt noch Schwierigkeiten.Sobald der Schnne weg ist, kommt unsere Schaafherde auf die Wiese und ich weiß nicht nicht ob mein Onkel für die 3 Tage mit ihr woanders hin kann. Muss ihn noch fragen denn sonst würde sie zwischen den Zelten rumrennen



Auf Schafsch.... haben wir auch noch nicht geschlafen! Ist vielleicht gesund :? Aber Feta Käse essen wir sehr gern! :P


Auch so ein Schaf schmeckt nicht schlecht... :lol: :lol: :lol:
Ne, aber coole Idee - ich wäre auch mit dabei!
Gruß brischniz
BildBild

Benutzeravatar
42Marvin
Cacher-Profi
Beiträge: 227
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 14:48
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 6258
Land: Deutschland
Wohnort: JWD

Re: FYI: Zweite Erzgebirgische Tradi-Party Juni 2009

Beitragvon 42Marvin » Montag 2. Februar 2009, 16:28

Wenn es nicht genau zu Pfingsten ist, könnten wir auch kommen.
Ein 2-3 Personen Zelt (allerdings nur 1m irgendwas hoch) könnten wir mitbringen, falls jemand kein Zelt hat.

Grüsse
42Marvin
Don't panic


Zurück zu „Leipziger Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste