geocachingseiten nach update vom 19.12.

Hier steht alles über Eure geliebten Spielzeuge

Moderator: Portitzer

Benutzeravatar
doppeld
Cacher-Profi
Beiträge: 246
Registriert: Donnerstag 16. Februar 2006, 10:05
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein
Wohnort: Dresden

geocachingseiten nach update vom 19.12.

Beitragvon doppeld » Freitag 22. Dezember 2006, 14:07

aus aktuellem anlaß, weil plötzlich nach aufruf von cacheseiten ein 'selbstreset' erfolgte
wer in einstellungen scripte aktiviert hat, diese deaktivieren

Benutzeravatar
Portitzer
Statistikcacher
Beiträge: 1937
Registriert: Montag 17. Januar 2005, 18:12
Hobby: Geocachen
Postleitzahl: 4349
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein
Kanal Funke: 2
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitragvon Portitzer » Freitag 22. Dezember 2006, 17:27

Danke an Jochen für den Tipp!
Ich war schon am Verzweifeln, weil ich nun gar keine Cachebeschreibungsseiten mehr ansehen konnte. Zwar klappt es jetzt endlich mit dem Login bei gc.com. aber dafür stürzte der OGO beim Laden der Cachebeschreibungen regelmäßig ab.
Deshalb solltet Ihr, wie Jochen schon geschrieben hat, das Scripting in den Browsereinstellungen deaktivieren, dann klappts!

Gruß
Kurt

Willi
Cacher-Profi
Beiträge: 380
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2005, 21:40
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 1097
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden Newtown

Beitragvon Willi » Freitag 22. Dezember 2006, 18:58

Hallo, also bei mir gehen die Seiten noch! Übrigens kam heute ja das neue Update. Außer das sich der Hauptbildschirm etwas verändert hat und der Kalender etwas anders gestaltet ist, hab ich noch nichts bemerkt.

Naja, mal sehen...

Gruß Willi

Benutzeravatar
El_Rolfo
Cacher-Profi
Beiträge: 697
Registriert: Samstag 5. November 2005, 20:01
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 7985
Land: Deutschland
Wohnort: Elsterberg

Beitragvon El_Rolfo » Samstag 23. Dezember 2006, 17:11

Danke, Jochen, das Wochenende ist gerettet. Ich war schon am verzweifeln. Heute ist er mir im Wald drei Mal abgeschmirt. Ich dachte, es liegt am Empfang.

Schöne Feiertage,

Gruß Rolf


Zurück zu „OGO - FAQ“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste