Neue WAP-Software bei GC

Hier steht alles über Eure geliebten Spielzeuge

Moderator: Portitzer

Benutzeravatar
El_Rolfo
Cacher-Profi
Beiträge: 697
Registriert: Samstag 5. November 2005, 20:01
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 7985
Land: Deutschland
Wohnort: Elsterberg

Neue WAP-Software bei GC

Beitragvon El_Rolfo » Sonntag 25. Februar 2007, 19:16

Mir ist gerade aufgefallen, dass auf wap.geocaching.com eine andere Jahreszahl (2007) beim copyright Logo zu finden ist. Soweit ich mich erinnere war das früher 2005 oder sogar 2004.

Hat jemand eine Veränderung in der Nutzung bemerkt? TB`s ablegen geht jedenfalls mit dem OGO immer noch nicht.

Gruss Rolf

GeoHase

Beitragvon GeoHase » Sonntag 25. Februar 2007, 23:50

Meiner Meinung nach hat sich da nur die Jahreszahl geändert, alles Andere ist gleich geblieben. Man kann immer noch nicht nach den Cache-Namen suchen und Bilder werden auch nicht angezeigt...


Zurück zu „OGO - FAQ“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast