Probleme mit OGO

Hier steht alles über Eure geliebten Spielzeuge

Moderator: Portitzer

Sili & Tommi

Probleme mit OGO

Beitragvon Sili & Tommi » Freitag 8. Juni 2007, 21:40

Hallo alle miteinander :)

Wir haben uns vor vier Wochen ein Pocket Web zugelegt. Mit ein paar Anfangsschwirigkeiten hat alles bestens funktioniert nur Spoiler Bilder konnte man nicht immer ansehen. Seit einer Woche kann ich bei Geo.com mich nur noch einloggen und danach stürzt die Seite ab :twisted: , und danach müßen wir neu starten und den pin neu eingeben.
Wer kann uns weiter helfen diese Probleme zu lösen?

Viele Grüße

Sili & Tommi

Benutzeravatar
El_Rolfo
Cacher-Profi
Beiträge: 697
Registriert: Samstag 5. November 2005, 20:01
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 7985
Land: Deutschland
Wohnort: Elsterberg

Beitragvon El_Rolfo » Freitag 8. Juni 2007, 22:10

Hallo ihr Beiden,

dies ist ein typisches Problem des vorletzten Updates, seitdem habe ich es eigentlich nicht mehr bemerkt.

Abhilfe: Völliges Reset des Geräts über - Einstellungen->Gerät->zurück setzen - dabei gehen leider alle bisher gespeicherten Daten verloren.

Danach müßte alles wieder laufen.

Gruss Rolf

Sili & Tommi

Beitragvon Sili & Tommi » Samstag 9. Juni 2007, 13:29

Hallo Rolf

Danke für deine Hilfe, wir haben das OGO Resetet aber das Problem ist immer noch. Wir haben jetzt mal die Skripte deak. dann läd er durch, und ich komme auf meine Seiten. Wenn ich auf Cachesuche im Umkreis gehe läd er auch durch, aber ich kann mir nur die erste Seite anschauen und nicht weiter, wenn ich Enter drücke passiert nchts. Kann es daran liegen das Geo.com viele Seiten neu gestalltet hat?

Viele Grüße
Sili & Tommi

Benutzeravatar
bidone
Cacher-Profi
Beiträge: 177
Registriert: Mittwoch 2. März 2005, 20:11
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4157
Land: Deutschland
Jokertelefon: 015158814457
Wohnort: Leipzig

Beitragvon bidone » Samstag 9. Juni 2007, 13:59

Später musst du die Scripte wieder aktivieren, weil er sonst den klick nicht erkennt.

So hatte ich zumindestens schon Erfolg....

Gruß Bidone

Benutzeravatar
El_Rolfo
Cacher-Profi
Beiträge: 697
Registriert: Samstag 5. November 2005, 20:01
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 7985
Land: Deutschland
Wohnort: Elsterberg

Beitragvon El_Rolfo » Samstag 9. Juni 2007, 18:06

Stimmt, das mit dem Script deaktivieren war auch noch eine Variante.

Ich muss aber sagen, seit dem letzten Update habe ich kaum noch Schwierigkeiten mit dem Ogo. Mit der Zeit findet man halt seine Einstellung, die funktiniert und dann ändert man halt nix mehr.

Gruss Rolf


Zurück zu „OGO - FAQ“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste