Uhrzeit

Hier steht alles über Eure geliebten Spielzeuge

Moderator: Portitzer

Willi
Cacher-Profi
Beiträge: 380
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2005, 21:40
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 1097
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden Newtown

Uhrzeit

Beitragvon Willi » Dienstag 4. September 2007, 20:47

Hallo,

ich habe in der letzten Zeit ein Problem mit der im Ogo angezeigten Uhrzeit. Die sogenannte "Network-Time" existiert gar nicht mehr und dadurch hilft auch der Button "Use Network-Time" nicht weiter. Wenn ich die Uhrezit nun selbst einstelle, dann geht sie einen Tag später ca. 20 Minuten vor bzw. ca. 20 Minuten nach. Wenn sie 20 Minuten vorgeht und ich sie wieder auf die richtige Uhrzeit stelle, dann geht sie am nächsten Tag 20 Minuten nach. Wenn ich sie dann wieder auf die richtige Uhrezit vorstelle, dann geht sie am nächsten Tag 20 Minuten vor.
Komisch oder?
Habt ihr auch so ein Problem?

Gruß Willi

Benutzeravatar
El_Rolfo
Cacher-Profi
Beiträge: 697
Registriert: Samstag 5. November 2005, 20:01
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 7985
Land: Deutschland
Wohnort: Elsterberg

Beitragvon El_Rolfo » Dienstag 4. September 2007, 21:36

Tut mir Leid: Nöö!

OGO läuft seit 3 Tagen ohne aufgeladen zu werden und hat im Moment aktuelle Uhrzeit.

Gruss Rolf

Benutzeravatar
Portitzer
Statistikcacher
Beiträge: 1937
Registriert: Montag 17. Januar 2005, 18:12
Hobby: Geocachen
Postleitzahl: 4349
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein
Kanal Funke: 2
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitragvon Portitzer » Mittwoch 5. September 2007, 14:18

Hab vor kurzem auch festgestellt, dass die Uhr von meinem OGO ab und an ein paar Minuten daneben liegt. Hab dann einfach mal die OGO-Taste gedrückt und ihn nach neuen Mails sehen lassen. Dabei konnte ich zusehen, wie die Minuten plötzlich auf die aktuelle Zeit sprangen.
Ansonsten stört mich das eher nicht. Hab ja noch ne andere Uhr ;-)

Gruß
Kurt


Zurück zu „OGO - FAQ“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast