Kein Mail-Empfang

Hier steht alles über Eure geliebten Spielzeuge

Moderator: Portitzer

Benutzeravatar
ticktack
Cacher-Profi
Beiträge: 109
Registriert: Samstag 27. Mai 2006, 22:23
Hobby: Cachen
Postleitzahl: 1109
Land: Deutschland
Kanal Funke: 2
Wohnort: Dräsdn
Kontaktdaten:

Kein Mail-Empfang

Beitragvon ticktack » Samstag 29. Dezember 2007, 09:24

Hallo,
ich bin bei GMX mit Mails dabei.
Bis gestern Mittag ging es auch gut, seitdem bekomme ich keine Mails mehr.
Normal GMX über PC (direkt + über Thunderbird ) geht.
Mein OGO sagt : Konto "GMX" konnte wegen Authentifizierungsfehler nicht empfangen werden. Bitte überprüfen Sie.......
Habe nichts geändert und habe überprüft.
Komischerweise das senden geht.
Hat jemand auch sowas und wer ist Ansprechpartner ( 1&1-Hotline"kostenlose" Hotline* [o-99 Cent])
Danke Bernd
Tschüß
Bernd

Benutzeravatar
lindolf
die graue Eminenz
Beiträge: 787
Registriert: Freitag 25. November 2005, 18:17

Beitragvon lindolf » Samstag 29. Dezember 2007, 09:41

Dazu kann ich nichts sagen. Ich habe mir für den Ogo ein Zweitaccount bei Web.de zugelegt. Mich hat gestört, dass es bei GMX nicht so richtig geklappt hat, die mails mit dem Ogo abzuholen und trotzdem zusätzlich noch auf den Rechner zu bekommen.
Jetzt lasse ich mir die Mails als Duplikat zu Web.de schicken und das hole ich mit dem Ogo ab. So geht mir nicht verloren.
Gruß Frank

Willi
Cacher-Profi
Beiträge: 380
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2005, 21:40
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 1097
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden Newtown

Beitragvon Willi » Samstag 29. Dezember 2007, 10:37

Früher kam diese Meldung bei mir auch oft(ich hab web), aber jetzt schon lange nicht mehr. Ich hab das Ding dann immer erstmal ausgeschalten(restart).
Gruß Willi

Benutzeravatar
Portitzer
Statistikcacher
Beiträge: 1937
Registriert: Montag 17. Januar 2005, 18:12
Hobby: Geocachen
Postleitzahl: 4349
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein
Kanal Funke: 2
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitragvon Portitzer » Samstag 29. Dezember 2007, 10:42

Geht mir auch so. Das fing kurz vor Weihnachten an und tritt seitdem immer wieder sporadisch auf. Hab keine Ahnung, woran es liegt, denn an meinen Einstellungen hab ich nichts geändert.
Muß wohl an 1&1 liegen :-(.
Aus-/Einschalten bringt selten was, auch das kurzeitige Entfernen des Akkus half nicht.

Gruß
Kurt

Benutzeravatar
whiterabbit
Cacher-Profi
Beiträge: 772
Registriert: Samstag 23. Juni 2007, 23:31
Hobby: Geocaching
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig

Beitragvon whiterabbit » Samstag 29. Dezember 2007, 11:08

Mit dieser für mich neuen Fehlermeldung ("Authentifizierung fehlgeschlagen") schlage ich mich auch schon mehrere Tage herum. Im Gegensatz zu den zahlreichen anderen, schon bekannten Fehlermeldungen bringt hier aus- und einschalten nichts und nur manchmal klappt das manuelle Abrufen. E-Mails versenden funktioniert hingegen. Sehr ärgerlich das Ganze :?.
Follow the whiterabbit....
Offizieller und einziger GSV-Pixelhauben-Gewinner und -Träger 8)

Benutzeravatar
ticktack
Cacher-Profi
Beiträge: 109
Registriert: Samstag 27. Mai 2006, 22:23
Hobby: Cachen
Postleitzahl: 1109
Land: Deutschland
Kanal Funke: 2
Wohnort: Dräsdn
Kontaktdaten:

Beitragvon ticktack » Samstag 29. Dezember 2007, 14:57

Da bin ich ja froh, das es "normal" ist. Ich dachte schon, es ist was kaputt... :twisted: :twisted: :twisted:
Danke

PS: Im OGO-Forum die gleichen Probleme. Scheint mal was zentrales zu sein :oops:
Tschüß
Bernd


Zurück zu „OGO - FAQ“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste