Vertragsverlängerung?!

Hier steht alles über Eure geliebten Spielzeuge

Moderator: Portitzer

Benutzeravatar
Portitzer
Statistikcacher
Beiträge: 1937
Registriert: Montag 17. Januar 2005, 18:12
Hobby: Geocachen
Postleitzahl: 4349
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein
Kanal Funke: 2
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitragvon Portitzer » Montag 21. April 2008, 04:44

Mein Vertrag ist auch gekündigt. Hab jetzt nen neuen Vertrag ("mobilies Internet"), aber im Gegensatz zu Jochen ein Gerät dazu genommen (HTC 710).
Bin bisher sehr zufrieden damit. Fast jedenfalls. Manchmal merkt man schon, dass das Teil mit Wind*ws läuft. Dann hilft ein kurzer Ein/Ausschaltvorgang und es läuft wieder alles bestens ;-).
Ist schon ne feine Sache, mehrere E-Mail-Konten abfragen, Links in Mails kann man gleich anklicken, so wie sich das gehört. TB ablegen im Browser ist auch kein Thema mehr.
Ich hätte Dir das Teil zum letzten Stammtisch zeigen können, aber wir mussten ja zeitig wieder weg, um unser Kind in Berlin abzuholen...

Gruß
Kurt
BildBildBild


Zurück zu „OGO - FAQ“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast