Vertragsverlängerung?!
Moderator: Portitzer
- TEAM RandomWalk
- Cacher-Profi
- Postleitzahl: 0
- Land: Deutschland
- Funke mit zum Cachen: Nein
- Cacher-Profi
- Hobby: Geocaching
- Postleitzahl: 7985
Kann mich da nur anschliessen. Im Moment sieht es so aus als ob ich erst einmal nicht kündigen werde. Die Alternativangebote sind meist um das Doppelte teurer und meist auch nicht viel besser.
Und an die Macken meines Kleinen habe ich mich inzwischen gewöhnt, so dass ich inzwischen ganz gut mit ihm leben kann.
Gruss Rolf
Und an die Macken meines Kleinen habe ich mich inzwischen gewöhnt, so dass ich inzwischen ganz gut mit ihm leben kann.
Gruss Rolf
- TEAM RandomWalk
- Cacher-Profi
...grübel... aber zahlt Ihr nicht auch jeden Monat 10 Euro?
Ok, der Mindestumsatz ist nicht ohne! Den habe ich unterschlagen. Aber bei mir kommt das auch mit Telefonieren und SMS schicken zusammen. Daher klingt das für recht annehmbar.
Christian
[Edit] Ihr werdet mich doch nicht auch noch bekehren?
[/Edit]

Ok, der Mindestumsatz ist nicht ohne! Den habe ich unterschlagen. Aber bei mir kommt das auch mit Telefonieren und SMS schicken zusammen. Daher klingt das für recht annehmbar.
Christian
[Edit] Ihr werdet mich doch nicht auch noch bekehren?

- Portitzer
- Statistikcacher
- Hobby: Geocachen
- Postleitzahl: 4349
- Kanal Funke: 2
Ja, jeden Monat ~10Euro. Der Rest ist natürlich vom individuellen Telefonverhalten abhängig. Dafür nutze ich den Ogo aber nicht, da nehm ich lieber ne Prepaidkarte von Simyo. Da kostet mich die Minute nur halb so viel, wie freenet verlangt. Und netzintern ist es sogar noch billiger. Und wenn ich über UMTS mal ins Internet gehe, was selten nötig ist, dann bezahl ich 24ct pro MB.
Insgesamt komme ich da pro Monat nie auf 20Euro. Deshalb lohnt sich das für mich in keinem Fall.
Gruß
Kurt
Insgesamt komme ich da pro Monat nie auf 20Euro. Deshalb lohnt sich das für mich in keinem Fall.
Gruß
Kurt
- doppeld
- Cacher-Profi
So, hab meinen OGO-Vertrag gekündigt.
Passend dazu erschien eine neue Anzeige von 1&1
http://pocketweb.1und1.de/xml/order/WmP ... _lf=Static
Nun bin ich am grübeln. Hat jemand schon so einen HTC S710?
Allen ein schönes WE
Passend dazu erschien eine neue Anzeige von 1&1
http://pocketweb.1und1.de/xml/order/WmP ... _lf=Static
Nun bin ich am grübeln. Hat jemand schon so einen HTC S710?
Allen ein schönes WE
- Portitzer
- Statistikcacher
Meinen Vertrag hab ich auch schon gekündigt.
Neues Handy bräuchte ich eigentlich nicht, der OGO machts ganz gut. Der einzige Grund, so ein HTC S710 zu holen, wäre ein besser ablesbares Display. Speziell wenn die Sonne scheint, kann man auf dem OGO ja kaum was erkennen.
Das dumme ist nur, dass man das erst testen kann, wenn man das Ding da hat...
Gruß
Kurt
Neues Handy bräuchte ich eigentlich nicht, der OGO machts ganz gut. Der einzige Grund, so ein HTC S710 zu holen, wäre ein besser ablesbares Display. Speziell wenn die Sonne scheint, kann man auf dem OGO ja kaum was erkennen.
Das dumme ist nur, dass man das erst testen kann, wenn man das Ding da hat...
Gruß
Kurt
- Portitzer
- Statistikcacher
Ich hab an nem Sonnabend per Fax gekündigt. Am Dienstag danach kam eine SMS: Ihr Schreiben ist bei uns eingegangen, in den nächsten Tagen melden wir uns bei ihnen.
Irgendwann später rief ein Typ auf dem Festnetz an und hat nach mir verlangt. Als Katrin ihn fragte, um was es denn geht, hat er einfach aufgelegt.
Dann hat noch mal einer versucht, auf dem OGO anzurufen. Da ich da keine Freisprecheinrichtung dran hab, konnte ich logischerweise auch nicht ran gehen.
Aber ich vermute mal, dass es jemand von VF war. Denn die Nummer vom Ogo kennt sonst keiner, die kenn ich nicht mal selber
.
Also werd ich nachher nochmal ein Fax fertig machen und um eine Bestätigung meiner Kündigung bitten.
Vielleicht hilft es ja.
Gruß
Kurt
Irgendwann später rief ein Typ auf dem Festnetz an und hat nach mir verlangt. Als Katrin ihn fragte, um was es denn geht, hat er einfach aufgelegt.
Dann hat noch mal einer versucht, auf dem OGO anzurufen. Da ich da keine Freisprecheinrichtung dran hab, konnte ich logischerweise auch nicht ran gehen.
Aber ich vermute mal, dass es jemand von VF war. Denn die Nummer vom Ogo kennt sonst keiner, die kenn ich nicht mal selber

Also werd ich nachher nochmal ein Fax fertig machen und um eine Bestätigung meiner Kündigung bitten.
Vielleicht hilft es ja.
Gruß
Kurt
- doppeld
- Cacher-Profi
Hallo OGO-Fans
Lt. teltarif soll ab April der OGO 2 bei 1&1 ins Angebot kommen.
Über den Wahrheitsgehalt kann ich nix sagen. Schaun mer mal.
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw10/s29139.html
Lt. teltarif soll ab April der OGO 2 bei 1&1 ins Angebot kommen.
Über den Wahrheitsgehalt kann ich nix sagen. Schaun mer mal.
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw10/s29139.html
- El_Rolfo
- Cacher-Profi
- Hobby: Geocaching
- Postleitzahl: 7985
Portitzer hat geschrieben:Ich hab an nem Sonnabend per Fax gekündigt. Am Dienstag danach kam eine SMS: Ihr Schreiben ist bei uns eingegangen, in den nächsten Tagen melden wir uns bei ihnen.
................
Gruß
Kurt
Wie ist denn der derzeitige Stand? Was macht ihr mit dem OGO, wenn der Vertrag ausgelaufen ist? Ich war heute mal wieder auf das Teil angewiesen. Welche Alternative nutzt ihr?
Gruss Rolf