Ogo CT-25E ist da

Hier steht alles über Eure geliebten Spielzeuge

Moderator: Portitzer

dekaman
Cacher-Profi
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 1
Land: Deutschland

Ogo CT-25E ist da

Beitragvon dekaman » Samstag 6. Dezember 2008, 11:22

das Ogo CT-25E ist jetzt erhältlich.

Guckst Du hier: http://pocketweb.1und1.de/xml/order/OgoCT25E;jsessionid=D3B1D46D666C79D47F0C21E3B5EE9E36.TC172b?__frame=_top&__lf=Static

Bin nicht der Absolute Ogo-Checker, finde es ganz prima. Mit Bluetooh, MP3/Videoplayer und EDGE.

Viele Grüße, Dekaman
Zuletzt geändert von dekaman am Samstag 6. Dezember 2008, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe - nicht für das was Du glaubst zu verstehen!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Bild

Nilos
Cacher-Profi
Hobby: GRFTY
Postleitzahl: 0
Funke mit zum Cachen: Nein

Re: Ogo CT-25E ist da

Beitragvon Nilos » Samstag 6. Dezember 2008, 14:44

Warum funkt das Teil mit Edge und nicht mit UMTS?
Das CT25E ist wahrscheinlich nur mit dem € 19.99 Vertrag gängig, obwohl mir das persönlich zu teuer wäre.
Dann lieber auf ein Google-Android Handy warten, die werden doppelt subventioniert und kommen nächstes Jahr für unter € 200 (ohne Vertrag) raus.
Bild

dekaman
Cacher-Profi

Beitragvon dekaman » Samstag 6. Dezember 2008, 21:16

Nein, das Teil funtzt schon ab 9,99€ im Monat. Ja, UMTS wäre besser.

Gruss, Dekaman
Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe - nicht für das was Du glaubst zu verstehen!

Bild

Portitzer
Statistikcacher
Hobby: Geocachen
Postleitzahl: 4349
Kanal Funke: 2

Beitragvon Portitzer » Sonntag 7. Dezember 2008, 09:52

Naja, da kann ich jetzt nur noch müde drüber lächeln.
Ich würde mir keinen Ogo wieder holen. Dann lieber etwas tiefer in die Tasche greifen und ein "richtiges" Handy kaufen. Seit der 9,99€ Vertrag nicht mehr an den OGO gebunden ist, macht es Sinn, lieber gleich was besseres zu nehmen.
Ich bin mit meinem Glowfiish ganz zufrieden und bin damit nicht auf den eingebauten OGO-Browser angewiesen. Selbst der IE auf dem Glowfiish stellt die GC-Webseite nicht korrekt dar. Hab mir deshalb Opera-Mobile auf das Glowfiish installiert und siehe da, was besseres gibt es gar nicht! Alles wird korrekt angezeigt und man kann sogar mehrere Tabs öffnen. Das macht sich bei ner Cachesuche prima, wenn man nebenbei mal schnell die Wikipedia nach irgendeiner Information befragen muß. Dann kann man die Cachebeschreibung im anderen Fenster offen halten.
OGO? Nee danke!

Gruß
Kurt
BildBildBild

dekaman
Cacher-Profi

Beitragvon dekaman » Sonntag 7. Dezember 2008, 11:18

Hallo Kurt,
ich selbst habe ein XDA Orbit2 und nutze den Opera-Browser schon seit über einem Jahr und bin sehr zufrieden.
Das Ogo ist Geschmacksache, muss jeder selbst für sich entscheiden. Ich sehe aber z.Bsp. beim Stammtisch immer noch einige Nutzer des Ogo. Aus diesem Grund hab ich es hier reingestellt.
Natürlich kann man sich auch nur den Tarif ohne Gerät bestellen. Die Überlegung hatte ich auch schon, aber keine Erfahrung damit. Da ich im Moment auch schon zwei Simkarten im XDA betreibe, gäbe es kein Problem.

Viele Grüße, Dekaman

Bild

Portitzer
Statistikcacher
Hobby: Geocachen
Postleitzahl: 4349
Kanal Funke: 2

Beitragvon Portitzer » Sonntag 7. Dezember 2008, 18:34

Naja, die meisten Ogo-Nutzer haben sich ihr Gerät angeschafft, als es den günstigen Internettarif nur in Verbindung mit dem OGO CT17 gab und bei denen läuft jetzt noch die Mindestvertragslaufzeit.
Bei einer Neuanschaffung würde ich eigentlich niemandem mehr zu einem OGO, egal ob 17er oder 25er raten. Lieber nur die SIM und dann ein vernünftiges Handy dazu...

Gruß
Kurt
BildBildBild

Sili & Tommi

Beitragvon Sili & Tommi » Sonntag 7. Dezember 2008, 19:11

Mein Vertrag wurde zum Vertagende Gekündigt und auch Bestädigt.Nun halte ich auch aus schau um einen Ersatz,nur bei so viel Auswahl weis's ich nicht was für mich das Ideal ist .
Ein OGO werde auch ich sicher nicht mehr haben wollen ,der Service ist miserabel :evil: ,wenn ich eine Änderung z.b. Kontoänderung (Termin zum Bankeinzug oder Nummer-änderung ) klappt nix.Da haben die einfach nicht abbuchen können ,da ja neue Kontonummer und haben die das Gerät Prompt zu nächsten Tag Gesperrt :shock: .Das lassen die sich dann auch noch so Richtig was Kosten :x .
Auch wenn das Gerät innerhalb der Vertrags-laufzeit Kaputt geht ,ist der Service ein Traum ,einfach zum Kot...
Kurt !du weist ja wovon ich rede ,hast das Problem ja selber mal gehabt,danke noch mal für deine Hilfe.
Aus 3 mach 1...

Gruss

Thomas

mariane
Cacher-Profi
Postleitzahl: 0

Beitragvon mariane » Donnerstag 11. Dezember 2008, 15:36

Die Produktabbildung ist ja der Hammer, eine komplette Internetseite auf 320x240 Pixel. :mrgreen:
Bild

Zurück zu „OGO - FAQ“