Neues Sachsen-Cacher Forum

Presseberichte, Sendezeiten, usw.

Moderatoren: bastfloh, Portitzer

Benutzeravatar
Aprilia1982
Cacher-Profi
Beiträge: 129
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 16:03
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein
Kanal Funke: 2

Neues Sachsen-Cacher Forum

Beitragvon Aprilia1982 » Dienstag 14. September 2010, 21:11

Hi,

heute bin ich hier drauf gestoßen: . Mal schauen, wie das angenommen wird.

Viele Grüße
Jan

Benutzeravatar
El_Rolfo
Cacher-Profi
Beiträge: 697
Registriert: Samstag 5. November 2005, 20:01
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 7985
Land: Deutschland
Wohnort: Elsterberg

Re: Neues Sachsen-Cacher Forum

Beitragvon El_Rolfo » Dienstag 14. September 2010, 21:38

Bereits im März gab es dazu im Grünen Forum einen Link. Die Reaktion darauf war null. Der neue Aufruf zum jetzigen Zeitpunkt kann ein Zufall sein.

Gruss Rolf
BildBildBild

Selachoideus

Re: Neues Sachsen-Cacher Forum

Beitragvon Selachoideus » Dienstag 14. September 2010, 23:07


Veolore
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 14. September 2010, 20:11
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 2625
Land: Deutschland

Re: Neues Sachsen-Cacher Forum

Beitragvon Veolore » Mittwoch 15. September 2010, 17:53

Nun meld ich mich mal selber zum Thema, bin dort der Admin. Das Forum soll vor allen dingen die Bereiche von Sachsen abdecken, wo es noch keine Foren dazu gibt. Heißt also Beispielsweise Dresden und östlicher, aber auch Chemnitz und was es da noch so alles gibt.

@Selachoideus: Deine genannten Orte gehören zwar nicht mehr zu Sachsen, kann aber aber wenn gewünscht, in ein extra Unterforum bei mir stecken. Ob sich das lohnt ist dann eine andere Frage weil dies schon wieder Sachsen Anhalt ist. Ich würde mich über weitere Meinung zu diesem Forum freuen und natülich über jede Registrierung und Post ;)
Viele Grüße

Benutzeravatar
bastfloh
Board-Admin
Beiträge: 255
Registriert: Donnerstag 9. Dezember 2004, 18:48
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4159
Land: Deutschland
Jokertelefon: 01723431629
weitere Telefonnummer: 03414791121
Funke mit zum Cachen: Nein
Kanal Funke: 2
Wohnort: Leipzig-Stahmeln
Kontaktdaten:

Re: Neues Sachsen-Cacher Forum

Beitragvon bastfloh » Donnerstag 16. September 2010, 11:13

Ich hätte auch unser Forum erweitern können, aber das war ja nicht das Ziel. Unser Forum entsand ja als Ergebnis des 1. Leipziger Stammtisches. Bevor man ein weiteres Forum aufmacht, hätte man ja mal andere Möglichkeiten abklären oder fragen können. Aber wir werden sehen was die Zeit bringt.
Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernste Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört echtes Können.



Zurück zu „Geocaching in den Medien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast