Geocaching auf RTL

Presseberichte, Sendezeiten, usw.

Moderatoren: bastfloh, Portitzer

Benutzeravatar
whiterabbit
Cacher-Profi
Beiträge: 772
Registriert: Samstag 23. Juni 2007, 23:31
Hobby: Geocaching
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig

Geocaching auf RTL

Beitragvon whiterabbit » Samstag 16. April 2011, 13:48

Im Nachtjournal gab es einen ziemlich zusammengewürfelten Bericht übers Geocaching, unter anderem wird die zunehmende Gefährlichkeit des Hobbies thematisiert. Schöne (alte) Bilder aus Beelitz sind zu sehen, der Unfall in Chemnitz sowie den Jägern aufstoßende Nachtcacher werden ebenfalls in einen Topf geworfen...
Das Ganze kann man sich eine Woche kostenfrei anschauen (18:52): http://rtl-now.rtl.de/nachtjournal.php? ... son=0&na=1
Follow the whiterabbit....
Offizieller und einziger GSV-Pixelhauben-Gewinner und -Träger 8)

Benutzeravatar
whiterabbit
Cacher-Profi
Beiträge: 772
Registriert: Samstag 23. Juni 2007, 23:31
Hobby: Geocaching
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig

Re: Geocaching auf RTL

Beitragvon whiterabbit » Samstag 16. April 2011, 14:04

Der Beelitz-Originalbericht: http://www.n-tv.de/mediathek/videos/rat ... 16348.html
Definitiv einer der besseren Geocachingbeiträge, allerdings wurde das Finale böse gespoilert. Den Cache gab es damals ja noch und wer früher schon die anderen auf dem Gelände gemacht hat, wusste sofort wo er das Döschen finden kann.
Follow the whiterabbit....
Offizieller und einziger GSV-Pixelhauben-Gewinner und -Träger 8)


Zurück zu „Geocaching in den Medien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste