...und noch eine Anfrage

Presseberichte, Sendezeiten, usw.

Moderatoren: bastfloh, Portitzer

Benutzeravatar
Portitzer
Statistikcacher
Beiträge: 1937
Registriert: Montag 17. Januar 2005, 18:12
Hobby: Geocachen
Postleitzahl: 4349
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein
Kanal Funke: 2
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

...und noch eine Anfrage

Beitragvon Portitzer » Dienstag 12. Juli 2011, 11:49

Ich hatte gerade ein mindestens 45-minütiges Telefongespräch mit einer Journalistin, die einen erfahrenen Cacher für einen Fernsehbeitrag für den MDR sucht. Es soll also wirklich was ganz seriöses werden :wink: .
in den 45 Minuten habe ich versucht, schon mal die wichtigsten Sachen aus unserer Sicht rüber zu bringen und dabei teilweise großes Erstaunen und Nachdenklichkeit ausgelöst :wink: .
Es soll also keinesfalls ein 0815-Dreiminuten-Beitrag werden. Falls jemand Interesse hat (was mich freuen würde), bitte hier melden oder kurze PM an mich.
Ich würde den Kontakt dann vermitteln und ggfs. hilfreich zur Seite stehen :wink: :D .

Gruß
Kurt
BildBildBild

Benutzeravatar
road_runner31
Cacher-Profi
Beiträge: 329
Registriert: Montag 13. Juli 2009, 15:26
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4416
Land: Deutschland
Jokertelefon: 01719789961
Wohnort: Rötha
Kontaktdaten:

Re: ...und noch eine Anfrage

Beitragvon road_runner31 » Dienstag 12. Juli 2011, 13:48

Hi Kurt,
mich würde nur mal interessieren, ob der Beitrag zustande gekommen ist und wann er gesendet wird.. :mrgreen:
Viele Grüße
Steven
BildBild


Zurück zu „Geocaching in den Medien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste