MDR: "Draussen" von diesem Mittwoch

Presseberichte, Sendezeiten, usw.

Moderatoren: bastfloh, Portitzer

Benutzeravatar
lindolf
die graue Eminenz
Beiträge: 787
Registriert: Freitag 25. November 2005, 18:17

MDR: "Draussen" von diesem Mittwoch

Beitragvon lindolf » Donnerstag 18. Oktober 2012, 21:04

Es gab einen Beitrag in "Draussen" über den Hainich und über Geocaching. War aber noch recht nett gefilmt!

Aber etwas erschreckend: Sie erklären, das man son einen Cachge nie verraten und fotografieren soll und das MDR hält die ganze Zeit die Kamera voll drauf. Die Stelle ist recht eindeutig.


Bild

rstweb
Cacher-Profi
Beiträge: 350
Registriert: Sonntag 14. Februar 2010, 12:21
Hobby: Geocaching ;-)
Postleitzahl: 4103
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein
Kanal Funke: 2
Wohnort: Leipzig :-)

Re: MDR: "Draussen" von diesem Mittwoch

Beitragvon rstweb » Samstag 20. Oktober 2012, 14:59

Den beitrag gibt es in der Mediathek des MDR unter . Er ist wirklich nicht schlecht gemacht, man hat aber die ganze Zeit das Gefühl, dass die Assistentin noch nicht so lange Cacherin ist ;-)

Kafra-03
Cacher-Profi
Beiträge: 71
Registriert: Donnerstag 6. Januar 2011, 22:12
Hobby: Gäsch'n
Postleitzahl: 4157
Land: Deutschland

Re: MDR: "Draussen" von diesem Mittwoch

Beitragvon Kafra-03 » Sonntag 21. Oktober 2012, 08:22

Dieser Cache sollte damals unser dritter werden. Dummerweise war die Dose am Ende "gerade nicht da", wie uns die Nationalparkmitarbeiter erklärten. :?
Aber vielleicht verschlägt es uns ja nochmal in die Ecke. :)

VenomX
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 6. November 2012, 18:02
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 1
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein

Re: MDR: "Draussen" von diesem Mittwoch

Beitragvon VenomX » Donnerstag 8. November 2012, 01:41

Der Beitrag ist doch ganz gut :)


Zurück zu „Geocaching in den Medien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste