Lost Place

Presseberichte, Sendezeiten, usw.

Moderatoren: bastfloh, Portitzer

Benutzeravatar
N@T
Cacher-Profi
Beiträge: 245
Registriert: Donnerstag 25. März 2010, 10:20
Hobby: Computer, Reisen, Fotografieren, Videoschintt, Geocaching
Postleitzahl: 4425
Land: Deutschland
Jokertelefon: 01723436282
Funke mit zum Cachen: Nein

Lost Place

Beitragvon N@T » Montag 23. September 2013, 07:28

BildBildBildBild

Benutzeravatar
10/40
Cacher-Profi
Beiträge: 111
Registriert: Mittwoch 23. Januar 2013, 13:23
Hobby: Aquaristik, Geocaching
Postleitzahl: 4299
Land: Deutschland
Jokertelefon: 01724568512

Re: Lost Place

Beitragvon 10/40 » Montag 23. September 2013, 12:08

Wir waren ja mit ein paar anderen Cachern bei der Premiere... es lohnt sich nicht, das Thema Haarp ist wirklich ein interessantes Thema, aber nicht so und vor allem nicht mit den ganzen Lügen im Film. Desweiteren gibt es so viele Fehler im Film was man beim ersten mal anschauen sofort bemerkt... mein Fazit: Gutes Thema, schlechte Umsetzung, eine Schreckensszene in 102min...

schade, hatte mich echt riesig auf den Film gefreut :(

pimaldi
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 1. Oktober 2013, 13:56
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4109
Land: Deutschland

Re: Lost Place

Beitragvon pimaldi » Dienstag 1. Oktober 2013, 14:42

Deine Kritik fällt ja eher negativ aus, das ist schade, man hätte wirklich was aus dem Thema machen können. Ich habe eben auch nochmal auf Film-Kritik-Seiten geschaut und da wird der Film auch sehr auseinandergenommen und schlecht bewertet, ich glaube, dann spare ich mir die 101 Minuten lieber gleich. Schade!


Zurück zu „Geocaching in den Medien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste