Coin nicht im Cache

Allgemeines zum Thema Geocaching

Moderatoren: bastfloh, Portitzer

jelbe Jorke
Cacher-Profi
Beiträge: 54
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2010, 11:42
Hobby: Cachen, Fotografie, Fußball
Postleitzahl: 4317
Land: Deutschland

Coin nicht im Cache

Beitragvon jelbe Jorke » Montag 27. Juni 2011, 20:07

Hi,
habe zur Zeit zwei Coins zu Hause, die eig. nicht in dem Cache sein sollten, aus den ich sie habe!
Was macht ihr in diesem Fall? Bei dem einen konnte ich den Vorbesitzer anschreiben, da dieser den laut Internet noch hat, in diesem Fall warte ich mal ab!

Bei dem anderen liegt er noch in nem ganz anderen Cache!
Soll ich da Grab from somewhere else loggen? Dann nehme ich dem anderen aber die Chance den noch zu loggen, oder?! Hmm , gebt mir ma Ratschläge!!

Grüße und frohes Cachen!

MichiK
Geocacher
Beiträge: 30
Registriert: Samstag 14. März 2009, 16:26
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4317
Land: Deutschland

Re: Coin nicht im Cache

Beitragvon MichiK » Montag 27. Juni 2011, 20:46

Wenn der nach 2-3 Wochen nicht geloggt wurde, dann würde ich ihn grabben - die paar Kilometer, die ihm ggf. fehlen, tun ja niemandem weh. Wenn der Vorbesitzer nun unbedingt noch das Symbol in seinem Profil möchte, kann er ja immernoch discovern. Ich sehe da eigentlich keine Probleme.

Michael

Benutzeravatar
Korallenfan
Cacher-Profi
Beiträge: 950
Registriert: Montag 25. Februar 2008, 18:04
Hobby: Geocachen
Postleitzahl: 4416
Land: Deutschland
Wohnort: Markkleeberg/Wachau
Kontaktdaten:

Re: Coin nicht im Cache

Beitragvon Korallenfan » Dienstag 28. Juni 2011, 04:48

Wie wärs mal beide Vorbesitzer anzuschreiben?
Und wenn sich nichts tut kann man Ihn grabben.....wir stellen fest das häufiger Jungcacher grabben, erst letztes Wochenende, wir machen einen NC und am nächsten Morgen!!! ist die Coin gegrabbed! Eindeutig Unwissenheit! LG
Bild

jelbe Jorke
Cacher-Profi
Beiträge: 54
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2010, 11:42
Hobby: Cachen, Fotografie, Fußball
Postleitzahl: 4317
Land: Deutschland

Re: Coin nicht im Cache

Beitragvon jelbe Jorke » Dienstag 28. Juni 2011, 08:05

Na bei dem einen habe ich ja den Vorbesitzer angeschrieben.
Bei dem einen, liegt er ja noch in einem anderen Cache, der ihn da abgelegt hat bringt mir ja gar nichts, ich bräuchte ja den Cacher der ihn in den Cache, wo ich ihn fand, gelegt hat. Diesen Namen weiß ich ja aber nicht...

Ich warte einfach ein bissl, wenn nicht wird gegrabbt!

Grüße

Benutzeravatar
Korallenfan
Cacher-Profi
Beiträge: 950
Registriert: Montag 25. Februar 2008, 18:04
Hobby: Geocachen
Postleitzahl: 4416
Land: Deutschland
Wohnort: Markkleeberg/Wachau
Kontaktdaten:

Re: Coin nicht im Cache

Beitragvon Korallenfan » Dienstag 28. Juni 2011, 16:59

beide Cache vergleichen, dort müsste doch dann ein Name zweimal auftauchen und der hat ihn dort dann auch abgelegt....naja du machst das schon....
Bild

jelbe Jorke
Cacher-Profi
Beiträge: 54
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2010, 11:42
Hobby: Cachen, Fotografie, Fußball
Postleitzahl: 4317
Land: Deutschland

Re: Coin nicht im Cache

Beitragvon jelbe Jorke » Dienstag 28. Juni 2011, 20:10

o.k., jetz hab ich s begriffen. werde ich mal machen!
Grüße!


Zurück zu „Fragen, Anregungen und Hinweise“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste