frnzrpd fragt "ausgewählte" Owner an ..

Allgemeines zum Thema Geocaching

Moderatoren: bastfloh, Portitzer

Wolkenreich
Cacher-Profi
Beiträge: 225
Registriert: Freitag 3. Dezember 2010, 09:06
Hobby: Geocachen
Postleitzahl: 4277
Land: Deutschland
Wohnort: Connewitz

frnzrpd fragt "ausgewählte" Owner an ..

Beitragvon Wolkenreich » Donnerstag 4. Juli 2013, 20:35

Heute schrieb mich ein "frnzrpd" an und bat um die Mitwirkung an seinem Bachelor.. dazu soll ich einen Fragebogen ausfüllen. Hm .. wen hat es noch getroffen und was haltet Ihr davon?
Seinem Profil nach hat er keine Caches bisher gefunden. Oder versteckt sich hinter einer Sockenpuppen?
Bild BildBild

Benutzeravatar
die Engel vom Dorf
Cacher-Profi
Beiträge: 54
Registriert: Mittwoch 25. Juni 2008, 13:45
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4319
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein

Re: frnzrpd fragt "ausgewählte" Owner an ..

Beitragvon die Engel vom Dorf » Freitag 5. Juli 2013, 05:06

Hallo,
uns hat er auch angeschrieben. Keine Ahnung ob man da mitmachen sollte. Wenn Du auf den Link gehst sieht Du, welche Caches er rausgesucht hat. Danach haben wir das ganze erstmal abgebrochen.

Benutzeravatar
weltenbummler L.E.
Cacher-Profi
Beiträge: 124
Registriert: Mittwoch 14. Mai 2008, 09:00
Hobby: na was schon
Postleitzahl: 4347
Land: Deutschland
Wohnort: L.E.

Re: frnzrpd fragt "ausgewählte" Owner an ..

Beitragvon weltenbummler L.E. » Freitag 5. Juli 2013, 09:45

ich hab den fragebogen beantwortet. ich fand da war nix bei was einem die zacken aus der krone haut ...
man kan relativ schwammig antworten ... wenn man will.

und wenn man etwas über jemanden erfahren will gibts glaub ich genug mittel im netz. transpieri,transpiera,transparenz


Zurück zu „Fragen, Anregungen und Hinweise“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste