FP% bei project-gc.com im Praxistest

Allgemeines zum Thema Geocaching

Moderatoren: bastfloh, Portitzer

Der Wald-Pirat
Cacher-Profi
Beiträge: 231
Registriert: Sonntag 11. September 2011, 12:57
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 1
Land: Deutschland

FP% bei project-gc.com im Praxistest

Beitragvon Der Wald-Pirat » Dienstag 23. Juli 2013, 08:39

Die Ausrichtung einer Cachetour an der FP%-Sortierung bei project-gc.com hat sich für mich als voller Erfolg erwiesen.
Für den LK Jerichower Land erfolgte meine Analyse nach FP-Quote statt -Anzahl. Die Sortierung sieht dann wesentlich anders aus. Als Resultat ergab sich, daß ca. die Hälfte der Caches im LK Jerichower Land mit hoher FP%-Zahl von ca. 40% - 80%, aber hingegen nur 12 - 24 FP, unauffällig in einer einsamen, verlassenen Waldgegend liegen. Da lebt ein Cacherteam seine Kreativität bei Basteleien aller Art aus. Diverse Cache-Ideen habe ich so noch nie gesehen. Ich vergab 7 FP. Leider hatte ich nur 8 Stunden Zeit und konnte nicht alles schaffen. Die Gegend ist besonders für Familien mit Kindern mittlerer Größe geeignet. Mittendrin noch Unmassen Tradis für die Punktejäger.

PhunkyNipple
Cacher-Profi
Beiträge: 215
Registriert: Dienstag 4. September 2007, 13:22
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4442
Land: Deutschland
Jokertelefon: 01638522369
Funke mit zum Cachen: Nein
Kanal Funke: 02
Wohnort: Soggsn

AW: FP% bei project-gc.com im Praxistest

Beitragvon PhunkyNipple » Dienstag 23. Juli 2013, 16:37

Was mich noch interessieren würde:

Wie sieht der Vergleich von FP Quote zu GC Vote Wertung aus?


VG.
______________
Grüße,
PhunkyNipple :-)


Wolkenreich
Cacher-Profi
Beiträge: 223
Registriert: Freitag 3. Dezember 2010, 09:06
Hobby: Geocachen
Postleitzahl: 4277
Land: Deutschland
Jokertelefon: 017693209860
Wohnort: Connewitz

Re: FP% bei project-gc.com im Praxistest

Beitragvon Wolkenreich » Freitag 26. Juli 2013, 00:15

Bild

Relic Hunters DD
Geocacher
Beiträge: 24
Registriert: Donnerstag 24. Januar 2008, 15:59
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 1159
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden

Re: FP% bei project-gc.com im Praxistest

Beitragvon Relic Hunters DD » Montag 29. Juli 2013, 20:51



Zurück zu „Fragen, Anregungen und Hinweise“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste