ACHTUNG: "SoEinBloedsinn" logt munter drauflos

Allgemeines zum Thema Geocaching

Moderatoren: bastfloh, Portitzer

Dirdi-LE
Geocacher
Beiträge: 21
Registriert: Montag 18. Februar 2013, 21:38
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4347
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein
Wohnort: Leipzig

ACHTUNG: "SoEinBloedsinn" logt munter drauflos

Beitragvon Dirdi-LE » Sonntag 12. Oktober 2014, 12:40

Hallöchen,

durch deblg wurden wir darauf aufmerksam gemacht, dass es bei dem Cacher "SoEinBloedsinn" wohl einige Ungereimtheiten gibt. Wir zitieren:

"Achtung Owner !
Bei meinem Geocaches hat sich seit einigen Tagen ein Nutzer mit dem Namen "SoeinBloedsinn" mehrere Funde erschlichen ohne diese wirklich gefunden zu haben. Er hat es leider auch so gemacht, dass er den einen und selben Geocache mehrmals loggt, um sich Punkte zu erschleichen. Dieses macht es so geschickt, dass er nicht das aktuelle Datum nimmt sondern eines aus der näheren Vergangenheit.
Hier hilft nur noch diese Loggs rigoros zu löschen!
Wir sollten schon fair miteinander umgehen. Dazu gehört auch das Loggs der Wahrheit entsprechen und keine Scheinloggs sein sollten."

Auch bei unseren Caches war der Name nicht im Logbuch zu finden und wir haben die Logs, die alle folgenden Standardtext "Vielen Dank an alle Owner die dazu beigetragen haben dass dieses Hobby so viel Spass macht!" hatten, gelöscht.

Schaut doch mal nach, wie es bei Euch ist, und zieht Eure eigenen Konsequenzen.

Happy Hunting,
Dirk (Dirdi-LE & Family)

stepp64
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 12. Oktober 2014, 07:55
Hobby: Geocaching, Elektronik, Computer
Postleitzahl: 4158
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein

Re: ACHTUNG: "SoEinBloedsinn" logt munter drauflos

Beitragvon stepp64 » Sonntag 12. Oktober 2014, 19:02

Hallo,

hab die Logs in meinen Caches auch gelöscht.

Gruß
stepp64

Benutzeravatar
N@T
Cacher-Profi
Beiträge: 245
Registriert: Donnerstag 25. März 2010, 10:20
Hobby: Computer, Reisen, Fotografieren, Videoschintt, Geocaching
Postleitzahl: 4425
Land: Deutschland
Jokertelefon: 01723436282
Funke mit zum Cachen: Nein

Re: ACHTUNG: "SoEinBloedsinn" logt munter drauflos

Beitragvon N@T » Montag 13. Oktober 2014, 06:43

Don´t feed the troll... :twisted: :!:
BildBildBildBild

websearch_dirk
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2014, 19:51
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4328
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein

Re: ACHTUNG: "SoEinBloedsinn" logt munter drauflos

Beitragvon websearch_dirk » Dienstag 14. Oktober 2014, 20:52

Der Account "SOEINBLOEDSINN" ist seit Montag gelöscht. Jetzt geht es mit "CachersSorgen" weiter. Log-Text weiterhin "'Vielen Dank an alle Owner die dazu beigetragen haben dass dieses Hobby so viel Spass macht!'"


Zurück zu „Fragen, Anregungen und Hinweise“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste