April, April...

Allgemeines zum Thema Geocaching

Moderatoren: bastfloh, Portitzer

Benutzeravatar
N@T
Cacher-Profi
Beiträge: 245
Registriert: Donnerstag 25. März 2010, 10:20
Hobby: Computer, Reisen, Fotografieren, Videoschintt, Geocaching
Postleitzahl: 4425
Land: Deutschland
Jokertelefon: 01723436282
Funke mit zum Cachen: Nein

April, April...

Beitragvon N@T » Freitag 1. April 2016, 11:16

Was für ein Dummfug:
https://www.geocaching.com/map/default. ... 89754&z=14
Da werden Wherigos in Finnland, Mysties in Italien und Earthcaches in Kroatien mitten in den Pazifik gelegt, völlig wider jeglicher Regeln, auf denen hierzulande jeder Reviewer rumgeritten wäre.
Und die Leute loggen´s, als gäbe es kein Morgen... :shock:
Na hoffentlich gibt´s den auch wirklich nicht. Denn wenn die Logs nach dem 1. April bestehen bleiben, ist jegliche Statistik, Matrix etc. ab sofort nichts mehr wert. Obwohl, hatten die jemals einen Wert :?: :?: :?:
Na, mal sehen, was morgen aus der Geschichte wird. Vielleicht ist damit ja der Run auf verschiedenste Challenges eröffnet... :wink: :lol:
BildBildBildBild

Benutzeravatar
Steppentritt
Cacher-Profi
Beiträge: 676
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2005, 12:56
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4357
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein
Wohnort: Leipzig- Mockau

Re: April, April...

Beitragvon Steppentritt » Dienstag 5. April 2016, 07:18

Hab heute erst geschaut... :lol: ich seh nur Wasser :lol: :lol: :lol:
In diesem Leben ist jeder mutig, der nicht aufgibt.
(Paul McCartney*1942)

Benutzeravatar
N@T
Cacher-Profi
Beiträge: 245
Registriert: Donnerstag 25. März 2010, 10:20
Hobby: Computer, Reisen, Fotografieren, Videoschintt, Geocaching
Postleitzahl: 4425
Land: Deutschland
Jokertelefon: 01723436282
Funke mit zum Cachen: Nein

Re: April, April...

Beitragvon N@T » Dienstag 5. April 2016, 12:18

Ja, der Aprilscherz wurde als solcher aufgelöst, alle Caches archiviert und die Logs in Notes umgewandelt.
Wer jetzt viel Zeit und Aufwand zum Loggen reingesteckt hat, ärgert sich vielleicht, aber so ist die Welt wieder in Ordnung... :D
Bei entsprechender Verkleinerung des Gebiets kann man die Caches übrigens noch auf der Karte sehen:
https://www.geocaching.com/map/default. ... 89724&z=11
BildBildBildBild

Benutzeravatar
Steppentritt
Cacher-Profi
Beiträge: 676
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2005, 12:56
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4357
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein
Wohnort: Leipzig- Mockau

Re: April, April...

Beitragvon Steppentritt » Dienstag 5. April 2016, 16:39

Oh, ja, danke dir...
In diesem Leben ist jeder mutig, der nicht aufgibt.
(Paul McCartney*1942)


Zurück zu „Fragen, Anregungen und Hinweise“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast