Greasemonkey Skript: Add Waypoint Finder

Hier dreht sich alles um die erforderliche Software

Moderatoren: bastfloh, Portitzer

Benutzeravatar
mariane
Cacher-Profi
Beiträge: 553
Registriert: Sonntag 9. November 2008, 22:26
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Greasemonkey Skript: Add Waypoint Finder

Beitragvon mariane » Donnerstag 10. September 2009, 12:55

genial

Mit Add Waypoint Finder lässt sich z.B. auf jeder gc.com Seite ein Suchfeld einbinden, mit dem man auch gleich TBs tracken kann (und zwar ohne dass man die Tracking-Nr nochmal zum loggen eingeben muss). :)

zu finden hier -> http://gmscripts.locusprime.net/Add_Way ... inder.html
und viele andere Scripte

empfehlen kann ich noch:
Log Find Counter -> fügt in der Log-Seite einen Counter ein der die Funde mitzählt und per Link ins Log reinschreibt. Die Startnummer kann eingestellt werden.
Gallery Enhancer -> Ändert die Gallery-Seite so ab, daß man nicht mehr diese kleinen Vorschaubildchen hat und bei einem Klick darauf in die Usergallery geleitet wird. Nach Installation zeigen sich die Bilder in einem schönen großen Format (300 px) und bei einem Klick öffnet sich NUR das Bild in einem neuen Fenster.


mariane

Benutzeravatar
Spazierenmitziel
Cacher-Profi
Beiträge: 327
Registriert: Freitag 29. Februar 2008, 00:36
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Greasemonkey Skript: Add Waypoint Finder

Beitragvon Spazierenmitziel » Samstag 27. Februar 2010, 17:49

Sagt mal, hat da jemand schon ein Update gefunden das mit dem neuen GC-Layout funktioniert? Das Skript fehlt mir so...

Viele Grüße

Oli / Spazierenmitziel
Bild

Benutzeravatar
mariane
Cacher-Profi
Beiträge: 553
Registriert: Sonntag 9. November 2008, 22:26
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Greasemonkey Skript: Add Waypoint Finder

Beitragvon mariane » Sonntag 28. Februar 2010, 01:30

Einfach auf obigen Link, da sollte die neue Version downloadbar sein, ansonsten melde dich nochmal, dann schicke ich dir das Script, bei mir läuft es jedenfalls.

mariane

Benutzeravatar
Spazierenmitziel
Cacher-Profi
Beiträge: 327
Registriert: Freitag 29. Februar 2008, 00:36
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Greasemonkey Skript: Add Waypoint Finder

Beitragvon Spazierenmitziel » Sonntag 28. Februar 2010, 08:23

Danke! Ich war zwar auf der Seite, habe mich dann aber davon abhalten lassen, dass das Changelog bei v1.4 aufhört :-S...
Jetzt tut alles wieder :D .

Vielen Dank

Oli
Bild


Zurück zu „Software“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast