HTC Touch Diamond 2

Hier dreht sich alles um die erforderliche Software

Moderatoren: bastfloh, Portitzer

Benutzeravatar
Organisator
Cacher-Profi
Beiträge: 233
Registriert: Dienstag 6. Oktober 2009, 10:41
Hobby: GC - Fussball
Postleitzahl: 4158
Land: Deutschland
Jokertelefon: 017623702671
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

HTC Touch Diamond 2

Beitragvon Organisator » Montag 9. August 2010, 15:24

Hallo zusammen,

bestimmt wurde dieses Thema schon mal in dem einen oder Thread diskutiert, aber einen richtigen Einblick in das Thema habe ich noch nicht :cry:

Verwende ein Garmin ETrexH, aber bei spontanem Cache keine Chance :roll:
Die Cacheverwaltung mache ich mit GSAK und nun suche ich eine geeignete Software für das HTC Touch Diamond 2!
Wer kann mir dazu eine Empfehlung geben und ist vielleicht sogar jemand mit einem solchen Gerät unterwegs!?

Danke für ihre Unterstützung!

Organisator
Bild

rstweb
Cacher-Profi
Beiträge: 350
Registriert: Sonntag 14. Februar 2010, 12:21
Hobby: Geocaching ;-)
Postleitzahl: 4103
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein
Kanal Funke: 2
Wohnort: Leipzig :-)

Re: HTC Touch Diamond 2

Beitragvon rstweb » Montag 9. August 2010, 16:39

Eindeutig Cachebox. Ich nutze es auf meinem HTC HD2 und bin mehr als zufrieden damit. Habe da knapp 1.500 Caches drin und es rennt wunderbar! Du kannst auf dem Feld auch noch Spoiler nachladen. Bei Fragen einfach fragen ;-)

Benutzeravatar
MotoBiker
Cacher-Profi
Beiträge: 176
Registriert: Mittwoch 27. Mai 2009, 10:04
Hobby: Astronomie, Motorrad, Philosophie, Rockmusik, Geocaching
Postleitzahl: 4329
Land: Deutschland
Jokertelefon: 017661029866
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: HTC Touch Diamond 2

Beitragvon MotoBiker » Dienstag 10. August 2010, 13:24

Na endlich habe ich jemanden gefunden, der das HTC HD2 sein Eigen nennt!
Ich hatte bisher immer noch gezögert, weil man für den CoPilot nur eine 14-Tage-Version mitbekommt.
Dauerhafte Freischaltung kostet dann noch einmal extra? Finde ich nicht so gut? :roll:
Darf ich Dein neuster Freund sein? :D :D :D

Grüße - Günter
Die Schule der Weisheit und Toleranz kann man zeitlebens nicht verlassen. Man kann in ihr aber auch niemals sitzen bleiben.
Bild

rstweb
Cacher-Profi
Beiträge: 350
Registriert: Sonntag 14. Februar 2010, 12:21
Hobby: Geocaching ;-)
Postleitzahl: 4103
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein
Kanal Funke: 2
Wohnort: Leipzig :-)

Re: HTC Touch Diamond 2

Beitragvon rstweb » Dienstag 10. August 2010, 14:16

MotoBiker hat geschrieben:Na endlich habe ich jemanden gefunden, der das HTC HD2 sein Eigen nennt!
Ich hatte bisher immer noch gezögert, weil man für den CoPilot nur eine 14-Tage-Version mitbekommt.
Dauerhafte Freischaltung kostet dann noch einmal extra? Finde ich nicht so gut? :roll:
Darf ich Dein neuster Freund sein? :D :D :D

Grüße - Günter


Hallo Günter,

schön zu hören, dass es auch in der Leipziger Region HD2ler bzw. HD2-Interessierte gibt :)
Das Teil ist echt top! Der GPS-Empfang ist wunderbar (merke kaum einen Unterschied zum eTrex Venture HC) und auch die Akku-Laufzeit mit Cachebox und eingeschaltenem GPS liegt bei 6-8 Stunden, also genügend für eine angenehme Tour. Dazu kommt noch das große Display und der viele Speicherplatz durch MicroSD-Karte. Also absolute Empfehlung!:)
CoPilot habe ich gar nicht ausprobiert. Wurde gleich am Anfang weggekickt (soweit es ging). Habe generell Cachebox und für den Notfall noch BeeLineGPS (Testversion) als einfache Navi-Lösung.

Wenn du Fragen oder Probleme mit dem HD2 hast: immer her damit! ;)

Viele Grüße

René

BineAndre
Geocacher
Beiträge: 17
Registriert: Samstag 31. Oktober 2009, 22:55
Hobby: -
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: HTC Touch Diamond 2

Beitragvon BineAndre » Samstag 14. August 2010, 11:14


Benutzeravatar
Organisator
Cacher-Profi
Beiträge: 233
Registriert: Dienstag 6. Oktober 2009, 10:41
Hobby: GC - Fussball
Postleitzahl: 4158
Land: Deutschland
Jokertelefon: 017623702671
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: HTC Touch Diamond 2

Beitragvon Organisator » Sonntag 15. August 2010, 12:34

Dank euch für die Infos und dann werde ich mal die Programme austesten! :)

Organisator
Bild


Zurück zu „Software“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste