Geocache Navigator (Nokia)

Hier dreht sich alles um die erforderliche Software

Moderatoren: bastfloh, Portitzer

DonTermi
Cacher-Profi
Beiträge: 139
Registriert: Mittwoch 18. Juli 2007, 14:18
Hobby: Geocachen :) Kaum zu glauben, oder? ;)
Postleitzahl: 4159
Land: Deutschland
Jokertelefon: 015771948178
Wohnort: Leipzig

Geocache Navigator (Nokia)

Beitragvon DonTermi » Mittwoch 25. August 2010, 19:33

Moin,

nutzt nur wer außer mir den Geocache Navigator (Nokia Edition) von Trimbleoutdoors? Seit Ewigkeiten gibt es die Version 2.01.26 ... Steht die Entwicklung da still ?

Arsos
Geocacher
Beiträge: 44
Registriert: Mittwoch 7. April 2010, 10:54
Hobby: Staubkörner zählen
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein

Re: Geocache Navigator (Nokia)

Beitragvon Arsos » Donnerstag 16. September 2010, 11:25

Ich nutze den auch gelegentlich. Im dortigen forum gibts zumindest absolut keine antworten auf Fragen.

Der Navigator ist an sich ja ne feine Sache. Das er aber absolut keine Bilddarstellung hat, ist mehr als nervig

Benutzeravatar
Portitzer
Statistikcacher
Beiträge: 1937
Registriert: Montag 17. Januar 2005, 18:12
Hobby: Geocachen
Postleitzahl: 4349
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein
Kanal Funke: 2
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Geocache Navigator (Nokia)

Beitragvon Portitzer » Donnerstag 16. September 2010, 15:32

Ich nutze den auch öfter. Vor allem, wenn ich irgendwo unterwegs bin und spontan mal gucken möchte, ob eine Dose in der Nähe liegt. Die fehlende Bilddarstellung ist mir nicht ganz so wichtig, zur Not kann man die Beschreibung ja auch im Browser aufrufen. Mich nervt da die fehlende Darstellung deutscher Umlaute viel mehr. Dadurch wird oft das ganze Layout zerschossen und die Beschreibungen sind teilweise nur sehr schwer lesbar.

Gruß
Kurt
Bild


Zurück zu „Software“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast