C-Kompiler für Windows

Hier dreht sich alles um die erforderliche Software

Moderatoren: bastfloh, Portitzer

kempimojo
Geocacher
Beiträge: 48
Registriert: Freitag 21. August 2009, 11:19
Hobby: cachen ;)
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein

C-Kompiler für Windows

Beitragvon kempimojo » Sonntag 13. März 2011, 19:44

hallo leute,
nach mehreren erfolglosen versuchen einen Kompiler zu finden, der mir eine .c-datei zu einer, unter windows ausführbaren .exe kompilieren kann, bin ich kurz davor die flinte hinter den schuppen zu werfen(oder so). nun ja... gefunden habe ich "hunderte", aber nach zahlreichen downloads und ettlichen installationsversuchen bin ich kein stück weitergekommen :cry: . hier im forum sind ja viele fitte leute, was it und programmieren angeht und hoffe, dass mir der ein oder andere nen guten tipp geben kann.

danke im vorraus

Benutzeravatar
road_runner31
Cacher-Profi
Beiträge: 329
Registriert: Montag 13. Juli 2009, 15:26
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4416
Land: Deutschland
Jokertelefon: 01719789961
Wohnort: Rötha
Kontaktdaten:

Re: C-Kompiler für Windows

Beitragvon road_runner31 » Montag 14. März 2011, 08:20

Hi Kempi,
ist zwar ne Weile her.. aber kennst Du diese Liste?
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_co ... _compilers

Viele Grüße
Steven
Bild


Zurück zu „Software“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast