Waypoints bei c:geo

Hier dreht sich alles um die erforderliche Software

Moderatoren: bastfloh, Portitzer

jelbe Jorke
Cacher-Profi
Beiträge: 54
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2010, 11:42
Hobby: Cachen, Fotografie, Fußball
Postleitzahl: 4317
Land: Deutschland

Waypoints bei c:geo

Beitragvon jelbe Jorke » Samstag 11. Juni 2011, 16:40

Hallo,

nutzt jemand c:geo? Ich nehme dass öfter mal zum Spontancachen, nur heute fällt mir zum erstenmal auf, dass der bei Multis die Waypoints gar nicht anzeigt.
Ich mach, dass immer so, dass ich mir die gpx Datei per GC Tour downloade und dann ab aufs Handy, aber dann zeigt er im Handy unter Waypoints nichts an. Wisst ihr da ne Lösung, dass ist ziemlich blöd! Wenn ich den Cache auf mein GPS ziehe, dann hat er auch die Waypoints...

Hoffe jemand hat ne Idee!

Edit: Merke grad, dass das wohl eher n Fehler von GC Tour ist, weiß da jemand ne Lösung?!

jelbe Jorke
Cacher-Profi
Beiträge: 54
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2010, 11:42
Hobby: Cachen, Fotografie, Fußball
Postleitzahl: 4317
Land: Deutschland

Re: Waypoints bei c:geo

Beitragvon jelbe Jorke » Samstag 11. Juni 2011, 17:36

also ich habe noch ein wenig getestet und irgendwie nimmt er manche mit und manche nicht... Hmm? Die Caches wo Wayponts mit nem Puzzleteil symbolisiert sind nimmt er nicht, oder vielleicht ist dies auch nur Zufall?!

Hat jemand trotzdem ne Lösung, dass er alle Caches mit Wegpumnkte mitnimmt?

biermaster
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 14. Februar 2010, 11:53
Hobby: Tauchen und Geocaching
Postleitzahl: 4207
Land: Deutschland
Jokertelefon: 01634045919
Funke mit zum Cachen: Nein

Re: Waypoints bei c:geo

Beitragvon biermaster » Samstag 11. Juni 2011, 17:42

Na ich lade mir meine Auswahl direkt über c:geo. Dann bleibt das Handy mal ne halbe Stunde neben dem WLAN liegen und ich habe auch alle Caches offline mit allen Wegpunkten.

Eine GPX habe ich noch nicht eingespielt.

Gruß Steffen

Sent from my Desire HD using Tapatalk

jelbe Jorke
Cacher-Profi
Beiträge: 54
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2010, 11:42
Hobby: Cachen, Fotografie, Fußball
Postleitzahl: 4317
Land: Deutschland

Re: Waypoints bei c:geo

Beitragvon jelbe Jorke » Samstag 11. Juni 2011, 20:53

ja, das geht komischerweise bei mir auch, aber da ich GC Tour nutze um ne Radtour oder ähnliches zu planen ist das eig. ganz nett, da muss man dann bei c:geo nicht jeden einzelnen Cache suchen!
Aber hab auch grad mitgekriegt, wenn ich die Tour als gpx aufs android lade und dann alle Caches nochmal Aktualisiere bekomme ich auch die Waypoints, ist nur die Frage, was nun mehr Aufwand macht? Gleich alle laden oder danach noch mal ne Aktualisierung vornehmen?!


Zurück zu „Software“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast