Software zum Download vollständiger GPX

Hier dreht sich alles um die erforderliche Software

Moderatoren: bastfloh, Portitzer

Benutzeravatar
streuselmonster
Cacher-Profi
Beiträge: 233
Registriert: Samstag 14. März 2009, 14:06
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4317
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig

Software zum Download vollständiger GPX

Beitragvon streuselmonster » Dienstag 11. Dezember 2012, 19:27

Hi,

gibt's eine kostenlose und auch anmeldefreie Software, die das vollständige (also mehr als 5 Logs im Listings) zu einem gegebenen Listing erlaubt?
Probiert habe ich schon das Firefox-Plugin, dass ließ sich zwar installieren, danach passierte aber nix. CacheWolf und GSAK fallen wegen anmeldefrei und kostenlos raus, was bleiben noch für Alternativen?
@Sachsencacher: bietet die Gc-Live-Api evtl. sowas? Und was wären dann die Bedingungen?

Viele Grüße

streuselmonster
WherIgo statt Mysteries.
Mit uns hält sowieso keiner mit, wir sind die Streusels und wir sind zu dritt.

Benutzeravatar
Nilos
Cacher-Profi
Beiträge: 669
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 14:19
Hobby: GRFTY
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein
Wohnort: Socke

Re: Software zum Download vollständiger GPX

Beitragvon Nilos » Mittwoch 12. Dezember 2012, 14:29

Was ist denn mit GC-Tour von maddin?
Hab es aber gerade nicht installiert zum testen..

N*
Bild

rstweb
Cacher-Profi
Beiträge: 350
Registriert: Sonntag 14. Februar 2010, 12:21
Hobby: Geocaching ;-)
Postleitzahl: 4103
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein
Kanal Funke: 2
Wohnort: Leipzig :-)

Re: Software zum Download vollständiger GPX

Beitragvon rstweb » Donnerstag 27. Dezember 2012, 23:08

Naja, um eine Anmeldung wirst du wohl nicht herumkommen, um die Koordinaten und mehr als die paar Logs zu erhalten.
Für die Live-API brauchst du einen API-Key und es muss der User angemeldet sein. (Zur Doku der API: https://staging.api.groundspeak.com/Live/V6Beta/geocaching.svc/help)

Benutzeravatar
streuselmonster
Cacher-Profi
Beiträge: 233
Registriert: Samstag 14. März 2009, 14:06
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4317
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig

Re: Software zum Download vollständiger GPX

Beitragvon streuselmonster » Samstag 29. Dezember 2012, 21:57

rstweb hat geschrieben:Naja, um eine Anmeldung wirst du wohl nicht herumkommen, um die Koordinaten und mehr als die paar Logs zu erhalten.
Für die Live-API brauchst du einen API-Key und es muss der User angemeldet sein. (Zur Doku der API: https://staging.api.groundspeak.com/Live/V6Beta/geocaching.svc/help)


Läuft vermutlich auf die Live-Api hinaus, die Doku der API ist genau das was ich suchte, danke :D .
WherIgo statt Mysteries.
Mit uns hält sowieso keiner mit, wir sind die Streusels und wir sind zu dritt.


Zurück zu „Software“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste