GC.com ständig auf Englisch

Hier dreht sich alles um die erforderliche Software

Moderatoren: bastfloh, Portitzer

FenaGrom
Cacher-Profi
Beiträge: 109
Registriert: Donnerstag 8. September 2011, 17:34
Hobby: Geocaching
Land: Deutschland

GC.com ständig auf Englisch

Beitragvon FenaGrom » Donnerstag 4. Juli 2013, 20:17

Ich habe seit etwa einer Woche das Problem, dass die Groundspeak-Webseite permanent auf Englisch umgestellt wird (spätestens nach ein paar Minuten, wenn ich nicht auf der Webseite war). Alle anderen Account-Einstellungen bleiben unverändert.
Ich nutze keine App wie z.B. c:geo (die ja auch immer auf Englisch umstellt) und habe auch sonst keine Veränderungen vorgenommen.
Cookies löschen brachte auch keine Änderung.
Das Problem tritt sowohl am PC (Firefox) als auch bei meinem Android-Smartphone auf.
Hat noch jemand das Problem und weiß gegebenenfalls Rat? Ich bin zwar des englischen mächtig, mag aber trotzdem lieber auf deutsch auf der Seite vorgehen.

Benutzeravatar
suchAsearch
Cacher-Profi
Beiträge: 105
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 11:51
Hobby: mit der DR BIG zum cachen fahren
Postleitzahl: 4451
Land: Deutschland
Jokertelefon: 015201832612

Re: GC.com ständig auf Englisch

Beitragvon suchAsearch » Donnerstag 4. Juli 2013, 21:29

Hallo,
mich nervt das auch total. Ich dachte schon, ich werde senil und vergesse so einiges, aber dem ist ja nun nicht so. :wink:
Selbst wenn ich es auf Deutsch "umstelle" und ein paar mal hin und her klicke, ist's dann irgendwann wieder "anders". :?
Ich tippe mal wieder auf ein unausgegorenes Update und hoffe man reagiert in Seattle.

Benutzeravatar
Korallenfan
Cacher-Profi
Beiträge: 950
Registriert: Montag 25. Februar 2008, 18:04
Hobby: Geocachen
Postleitzahl: 4416
Land: Deutschland
Wohnort: Markkleeberg/Wachau
Kontaktdaten:

Re: GC.com ständig auf Englisch

Beitragvon Korallenfan » Freitag 5. Juli 2013, 08:26

das ist leider seitdem letzten Update so, nervt mich auch. Was mich aber noch mehr nervt, das diverse scripte nicht mehr gehen. wir verwenden schon immer GCbbCode, das geht leider überhaupt nicht mehr. :?
Bild

Benutzeravatar
weltenbummler L.E.
Cacher-Profi
Beiträge: 124
Registriert: Mittwoch 14. Mai 2008, 09:00
Hobby: na was schon
Postleitzahl: 4347
Land: Deutschland
Wohnort: L.E.

Re: GC.com ständig auf Englisch

Beitragvon weltenbummler L.E. » Freitag 5. Juli 2013, 09:48

dito

sam-saxony
Cacher-Profi
Beiträge: 90
Registriert: Dienstag 17. April 2012, 15:39
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4862
Land: Deutschland

Re: GC.com ständig auf Englisch

Beitragvon sam-saxony » Freitag 5. Juli 2013, 14:19

Und diverse Links und Tabs so sind mit Javascript ausgestattet, dass mein Androide sagt: Ich öffne keine Seiten mehr (Dolphin Browser) :x

Benutzeravatar
suchAsearch
Cacher-Profi
Beiträge: 105
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 11:51
Hobby: mit der DR BIG zum cachen fahren
Postleitzahl: 4451
Land: Deutschland
Jokertelefon: 015201832612

Re: GC.com ständig auf Englisch

Beitragvon suchAsearch » Freitag 5. Juli 2013, 15:01

Wenn andere Bereiche auch noch betroffen sind und solche Auswirkungen haben, sage ich nur: Verschlimmbessert :x
Wer um Himmels Willen, lässt sich denn so was einfallen und mit welchen Hintergedanken, aber vielleicht macht sich gar keiner Gedanken. :roll:

Benutzeravatar
Ghanaer77
Cacher-Profi
Beiträge: 85
Registriert: Mittwoch 4. August 2010, 07:17
Hobby: Geocaching
Land: Deutschland

Re: GC.com ständig auf Englisch

Beitragvon Ghanaer77 » Samstag 6. Juli 2013, 19:06

Oh, da bin ich ja doch nicht der Einzigste. Ich dachte erst, weil ich letztens meine Mitgliedschaft als 'Ami' in Dollar verlängert habe, das es daran liegt.
Dann wollen wir hoffen, das das Problem seiten GC bald behoben wird.

Mordekain
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Montag 8. April 2013, 14:51
Hobby: Dosenpflücken
Postleitzahl: 4158
Land: Deutschland

Re: GC.com ständig auf Englisch

Beitragvon Mordekain » Montag 8. Juli 2013, 14:18

Seid ihr sicher, das es an der Webseite liegt? Bei mir funktioniert es einwandfrei (FF auf Android)
Wer c:geo nutzt: es ändert bei jeder Aktion automatisch die Sprache auf englisch.

Benutzeravatar
suchAsearch
Cacher-Profi
Beiträge: 105
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 11:51
Hobby: mit der DR BIG zum cachen fahren
Postleitzahl: 4451
Land: Deutschland
Jokertelefon: 015201832612

Re: GC.com ständig auf Englisch

Beitragvon suchAsearch » Montag 8. Juli 2013, 20:11

Ich für mich, bin schon der Meinung, dass es an der Website liegt, denn bei mir, oder meinem Rechner hat sich nix geändert. Windows7+IE
Aber ich lass mich auch gern eines Besseren belehren. :wink:

Benutzeravatar
Rodemania&Lo
Geocacher
Beiträge: 22
Registriert: Mittwoch 24. April 2013, 10:14
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4349
Land: Deutschland
Jokertelefon: 01774149418
Funke mit zum Cachen: Nein
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: GC.com ständig auf Englisch

Beitragvon Rodemania&Lo » Dienstag 9. Juli 2013, 08:20

...das wars von mir

Steffen

Benutzeravatar
Rodemania&Lo
Geocacher
Beiträge: 22
Registriert: Mittwoch 24. April 2013, 10:14
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4349
Land: Deutschland
Jokertelefon: 01774149418
Funke mit zum Cachen: Nein
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: GC.com ständig auf Englisch

Beitragvon Rodemania&Lo » Mittwoch 10. Juli 2013, 07:55

Gestern hab ich noch nicht ganz verstanden...doch sitz ich gerade im ICE nach München und dachte mir mal nen bisschen bei GC.com zu surfen. Pustekuchen! :twisted:
Nutze Opera. Voller Bockmist. Komme in kein Listingmehr. Nur noch folgende Meldung:

403.6 - Forbidden
IP address of the client has been rejected.
The requested page can not be accessed via
anonymous proxies.

Hilfe :?:
...das wars von mir

Steffen

Benutzeravatar
suchAsearch
Cacher-Profi
Beiträge: 105
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 11:51
Hobby: mit der DR BIG zum cachen fahren
Postleitzahl: 4451
Land: Deutschland
Jokertelefon: 015201832612

Re: GC.com ständig auf Englisch

Beitragvon suchAsearch » Mittwoch 10. Juli 2013, 17:16

Tja, irgendwie komisch die Sache, vielleicht gab's ja eine "Hochzeit" zw. unserem geliebten Anbieter und einem großen Softwareunternehmen :?:

Benutzeravatar
suchAsearch
Cacher-Profi
Beiträge: 105
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 11:51
Hobby: mit der DR BIG zum cachen fahren
Postleitzahl: 4451
Land: Deutschland
Jokertelefon: 015201832612

Re: GC.com ständig auf Englisch

Beitragvon suchAsearch » Mittwoch 10. Juli 2013, 18:20

Ich habe gerade mal eine ganze Weile wild drauflos geklickt und hin und her geschalten und ich muss berichten, seit dem letzten Update heut Nacht, ist bei mir wieder alles beim Alten. 8)
Ich hoffe es bleibt so ... :mrgreen:

FenaGrom
Cacher-Profi
Beiträge: 109
Registriert: Donnerstag 8. September 2011, 17:34
Hobby: Geocaching
Land: Deutschland

Re: GC.com ständig auf Englisch

Beitragvon FenaGrom » Mittwoch 10. Juli 2013, 18:34


Benutzeravatar
Korallenfan
Cacher-Profi
Beiträge: 950
Registriert: Montag 25. Februar 2008, 18:04
Hobby: Geocachen
Postleitzahl: 4416
Land: Deutschland
Wohnort: Markkleeberg/Wachau
Kontaktdaten:

Re: GC.com ständig auf Englisch

Beitragvon Korallenfan » Donnerstag 11. Juli 2013, 06:46

Jetzt funzt zwar die Seite bissl besser.....Aber "Logs deiner Freunde" geht NICHT mehr....naja und in Farbe schreiben mit dem Add on GCBBcode geht auch schon lange nicht mehr *NERV*
Bild


Zurück zu „Software“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste