Es wäre schön, wenn mir jemand bei meinem Routing Problem mit dem Oregon 450 helfen könnte.
Wenn ich einen cache oder Zielkoordinate eingebe und diese dann zuerst mit dem Auto oder Fahrrad anfahre, dann läuft der blaue Pfeil auf der Karte gut mit. Halte ich aber an, um den letzten Weg zu Fuß zu gehen, dann bewegt sich der Pfeil nicht mehr. Es funktioniert erst wieder nach einem aus und anschalten des Gerätes bzw. wenn ich mit dem Auto doch noch ein Stück weiterfahre. Die Einstellungen der Karte habe ich schon auf klein bzw. minimal gestellt. Auch die Trackaufzeichnung habe ich ausgeschaltet. Ich habe jetzt 2 unterschiedliche freie routingfähige Karten ausprobiert. Es ist auch egal, ob er sich auf Straßen beziehen soll oder nicht. Das letzte Softwareupdate ist vom Mai diesen Jahres.
Danke für Eure Hilfe. S-P
Routing beim Oregon 450 bleibt hängen
Moderatoren: bastfloh, Portitzer
-
- Cacher-Profi
- Hobby: Geocaching
- Land: Deutschland
Re: Routing beim Oregon 450 bleibt hängen
Schau mal bei "Einstellungen -> Routing -> Auf Str. zeigen". Das habe ich bei mir auf Nein eingestellt.
-
- Newbie
- Hobby: geocaching
- Postleitzahl: 10000
- Land: Deutschland
Re: Routing beim Oregon 450 bleibt hängen
Hallo, danke, dass hatte ich heute noch gemacht. Klappt aber auch nicht. Ich habe Fussgänger - minimale Distanz - Str.=nein -Off Route Recalculation=aus eingestellt. Gruß S-P