Was ist das?

Alles über GSAK

Moderatoren: bastfloh, Portitzer, Spazierenmitziel

holzturm
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 23. Februar 2010, 23:15
Hobby: lesen, malen, Tiere
Postleitzahl: 4288
Land: Deutschland

Was ist das?

Beitragvon holzturm » Mittwoch 2. Januar 2013, 11:24

Hallo Ihr Spezialisten,
zuerst einmal allen die besten Wünsche für das neue Jahr, bleibt gesund und von jeglichen Systemabstürzen verschont ;-)
Ich hab außerdem mal eine Frage: Da ich den Cache Zwergenhöhle (http://coord.info/GC19FJ7) auf der WL habe, bekam ich am 30.12. fünf gleiche Informationen:
Ahoj, keš jsem nalezl díky výmenné službe FinalníKešky.cz (www.http://finalnikesky.cz). Jsem velice rád že jsem ji nemusel luštit, neztratil jsem drahocenný cas a mohu jej venovat rodine. Proto radím všem, kterí keše hledají a nechteji pouze hloupe moralizovat, prijdte na http://www.finalnikesky.cz
Hab die Sache mal in den Übersetzer gegeben und da stand dann was von GSAK-Fehler. 14.339 Caches an einem Tag in CZ, Slowakei, Sachsen und Sachsen-Anhalt und wer weiß wo noch, das sieht mir aus, als hätte da jemand was geknackt.
Muss man sich Sorgen machen?
Der Nick heißt "Finden", aber gefunden haben die mit Sicherheit nicht eine einzige Dose.

Vielleicht kennt Ihr das Ganze ja auch schon und nur ich komme mal wieder aus dem Muspott.
Viele Grüße!

Benutzeravatar
road_runner31
Cacher-Profi
Beiträge: 329
Registriert: Montag 13. Juli 2009, 15:26
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4416
Land: Deutschland
Jokertelefon: 01719789961
Wohnort: Rötha
Kontaktdaten:

Re: Was ist das?

Beitragvon road_runner31 » Mittwoch 2. Januar 2013, 13:21

Hi.. alles Gute für 2013!
Hier gibts schon einen Fred dazu:
http://www.geocache-leipzig.de/gclefor/viewtopic.php?f=17&t=2084
Viele Grüße
Steven
BildBild


Zurück zu „GSAK - FAQ“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste