UV Taschenlampe

Fragen zu GPS-Empfängern und allem, was mit der technischen Ausrüstung zu tun hat

Moderatoren: bastfloh, Portitzer

Kamni

UV Taschenlampe

Beitragvon Kamni » Freitag 18. Februar 2011, 09:15

Hallo Geocache Freunde,
wolte mal fragen ob es in Leipzig ein Laden giebt der UV Lampen Verkauft. :?: :?: :?:

Mfg Kamni/Steve

biermaster
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 14. Februar 2010, 11:53
Hobby: Tauchen und Geocaching
Postleitzahl: 4207
Land: Deutschland
Jokertelefon: 01634045919
Funke mit zum Cachen: Nein

Re: UV Taschenlampe

Beitragvon biermaster » Freitag 18. Februar 2011, 09:45

Ich kenne keinen, aber ebay ist voll davon ;-)

Sent from my Milestone using Tapatalk

Kamni

Re: UV Taschenlampe

Beitragvon Kamni » Freitag 18. Februar 2011, 10:05

Danke dir ! Bräuchte sie aber Morgen schon :roll:
War da schon mal Jemand >> GC25X38 ???
Wenn ich nur im Gebäute bin hab ich eine UV Röhre (Geldscheinprüfer) hat bis jetzt immer gereicht!!
Aber ich weiß halt nicht ob man für drausen eine braucht.Das teil leuchtet halt net weit 2-3m :(
Zuletzt geändert von Kamni am Freitag 18. Februar 2011, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.

biermaster
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 14. Februar 2010, 11:53
Hobby: Tauchen und Geocaching
Postleitzahl: 4207
Land: Deutschland
Jokertelefon: 01634045919
Funke mit zum Cachen: Nein

Re: UV Taschenlampe

Beitragvon biermaster » Freitag 18. Februar 2011, 11:39

Also dort war ich noch nicht.

Die lampen bei ebay sind zwar auch nicht die riesen burner aber an die 10 m kommt man schon.

Sent from my Milestone using Tapatalk

Benutzeravatar
Korallenfan
Cacher-Profi
Beiträge: 950
Registriert: Montag 25. Februar 2008, 18:04
Hobby: Geocachen
Postleitzahl: 4416
Land: Deutschland
Wohnort: Markkleeberg/Wachau
Kontaktdaten:

Re: UV Taschenlampe

Beitragvon Korallenfan » Freitag 18. Februar 2011, 19:06

ich glaube ein Geldscheinprüfer dürfte reichen, aber genau weiss ich es auch nicht mehr! Schreib doch mal die Owner an! Die können dir es bestimmt sehr genau sagen?
Bild Bild
Bild


Zurück zu „Technik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste