Android und GC.com

Fragen zu GPS-Empfängern und allem, was mit der technischen Ausrüstung zu tun hat

Moderatoren: bastfloh, Portitzer

Kojakay
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 29. September 2009, 21:13
Hobby: Geoaching, Klettern,
Postleitzahl: 4329
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein
Kanal Funke: 2

Android und GC.com

Beitragvon Kojakay » Mittwoch 21. September 2011, 12:23

Hallo Cachegemeinde
ich habe seit kurzem ein neues Handy (Smartphone) :D :D :D mit Android 2.3.3. leider kann ich mich beim Besuch der Geocaching.com Seite nicht einloggen.
Sobald ich mein Benutzername und Passwort eingegeben habe, lande ich wieder auf der Startseite und bin nicht eingeloggt :evil: :evil:
Kann mir jemand Helfen ??? Hat da jemand eine Idee woran es liegen könnte :?: :?: :?:
Beste Grüße kojakay

rstweb
Cacher-Profi
Beiträge: 350
Registriert: Sonntag 14. Februar 2010, 12:21
Hobby: Geocaching ;-)
Postleitzahl: 4103
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein
Kanal Funke: 2
Wohnort: Leipzig :-)

Re: Android und GC.com

Beitragvon rstweb » Mittwoch 21. September 2011, 21:26

Im Zweifel Opera installieren :D
Ich muss um ehrlich zu sein passen, ob bei mir jemals der Login bei gc.com unter Android geklappt hat - habe eigentlich nur mit Geocaching-Apps auf gc.co zugegriffen

Kojakay
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 29. September 2009, 21:13
Hobby: Geoaching, Klettern,
Postleitzahl: 4329
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein
Kanal Funke: 2

Re: Android und GC.com

Beitragvon Kojakay » Freitag 23. September 2011, 16:45

Besten Dank, mit Opera funktioniert es bestens und ist dazu noch viel schneller als der Google Browser.
Also besten Dank für die Hilfe.
Gruß Kay :P


Zurück zu „Technik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast