Suche Cachebehälter / Container

Fragen zu GPS-Empfängern und allem, was mit der technischen Ausrüstung zu tun hat

Moderatoren: bastfloh, Portitzer

stechi-lsz
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 22. September 2011, 17:13
Hobby: Geocaching, Elektronik, Netzwerktechnik
Postleitzahl: 4107
Land: Deutschland

Suche Cachebehälter / Container

Beitragvon stechi-lsz » Sonntag 10. November 2013, 11:11

Hallo an Alle,
ich suche ein Behältnis mit den maximalen Außenmaßen 100x50x20mm LxBxH für einen Cache.
Ich habe an meinem Urlaubsort eine Stelle gefunden, wo man sehr unauffällig einen Behälter deponieren könnte und die Location auch cachewürdig ist.
Mein Fundus an Büchsen, Dosen, Schachteln etc. gibt in dieser Größe leider nichts her. Ein Petling wäre mir am liebsten gewesen, aber er ist einfach zu dick.
Auf Grund des rechteckigen Loches bietet sich eine Schachtel an, da würde auch ein ordentliches (ungerolltes) Logbuch reinpassen.
Hat jemand eine Idee? Wo könnte ich mal schauen?
Viele Grüße
Karsten

hdlpz
Geocacher
Beiträge: 49
Registriert: Donnerstag 1. Januar 2009, 23:58
Hobby: Höhlenforschung, auch Geocaching
Postleitzahl: 4299
Land: Deutschland

Re: Suche Cachebehälter / Container

Beitragvon hdlpz » Mittwoch 4. Dezember 2013, 11:11

Schau im Baumarkt. Schraubenkisten (Polystyrol) könnten gehen, wenn es dort trocken ist.
Viele Grüße
hdlpz
PS: die Schrauben kannst Du vielleicht irgendwann gebrauchen...


Zurück zu „Technik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast