Portitzer archiviert alles!

Diskussion zu Caches rund um Leipzig

Moderatoren: bastfloh, Portitzer

Benutzeravatar
N@T
Cacher-Profi
Beiträge: 245
Registriert: Donnerstag 25. März 2010, 10:20
Hobby: Computer, Reisen, Fotografieren, Videoschintt, Geocaching
Postleitzahl: 4425
Land: Deutschland
Jokertelefon: 01723436282
Funke mit zum Cachen: Nein

Re: Portitzer archiviert alles!

Beitragvon N@T » Mittwoch 13. Januar 2016, 07:57

Der Wald-Pirat hat geschrieben:
N@T hat geschrieben:Denn ich habe eine Rätselidee, die mir ein Reviewer abgelehnt hat, einfach bei einem späteren Versuch per Bitte zwei unvoreingenommenen anderen Reviewern vorgelegt, die die Idee mit derselben Begründung abgelehnt haben, ohne daß es in den Guidelines dazu explizite Angaben gibt. Offensichtlich sind die Reviewer wohl doch zu "geheimen" Absprachen angehalten, was für den gemeinen Cacher aber nicht nachvollziehbar ist.


Was war die Rätselidee?


Darauf möchte ich in diesem Thread nicht näher eingehen, hat ja schließlich nichts mit dem Thema zu tun. Nichts Neues jedenfalls, etwas, was es anderswo schon mehrfach gab und bis Anfang 2015 auch problemlos veröffentlicht wurde...
BildBildBildBild

Benutzeravatar
kwc_hero
Cacher-Profi
Beiträge: 63
Registriert: Dienstag 21. Dezember 2010, 21:11
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4651
Land: Deutschland
Jokertelefon: 015150406081

Re: Portitzer archiviert alles!

Beitragvon kwc_hero » Mittwoch 20. Januar 2016, 15:54

Wenn nichts dagegen spricht, würde ich mich um Berühmte Leipziger GC13A0N kümmern, damit die schöne Runde erhalten bleibt.

Master Lu
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Montag 4. Oktober 2010, 21:59
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4158
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein

Re: Portitzer archiviert alles!

Beitragvon Master Lu » Sonntag 24. Januar 2016, 22:53

Hallo miteinander,
ich hebe vorsichtig den Zeigefinger und versuche den "GCR4HF - Portitz@Night - Halloween 2005" wiederzubeleben.
Oder ist da schon jemand dran?
Grüße von Master Lu

Benutzeravatar
kwc_hero
Cacher-Profi
Beiträge: 63
Registriert: Dienstag 21. Dezember 2010, 21:11
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4651
Land: Deutschland
Jokertelefon: 015150406081

Re: Portitzer archiviert alles!

Beitragvon kwc_hero » Montag 25. Januar 2016, 14:33

Der Berühmte Leipziger wird sich erstmal verzögern. In der Nähe der Originalkoordinaten ist zufällig zwei Tage nach Archivierung ein neuer Cache gelegt worden und blockiert diese jetzt. Muss jetzt erstmal schauen, wo ich ein ebenbürtiges neues Finale legen kann.

KLR-LE
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 26. Januar 2013, 15:57
Hobby: schlafen
Postleitzahl: 4229
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein

Re: Portitzer archiviert alles!

Beitragvon KLR-LE » Dienstag 19. April 2016, 19:48

Hallo ihr da draussen.
@Der Wald Pirat
Hab da mal bei einem Event es säuseln hören, dass das eventuell LISTEL sein soll.

KLR-LE
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 26. Januar 2013, 15:57
Hobby: schlafen
Postleitzahl: 4229
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein

Re: Portitzer archiviert alles!

Beitragvon KLR-LE » Mittwoch 27. April 2016, 20:27

Na, den Forum-Eintrag liest ja scheinbar keiner, nur der Fragen hat und Antworten wünscht. Natürlich nur zu diesem Thema. Der Wald Pirat gibt hier auch keine Antwort zu seiner Frage ab. War er fündig? Ist das Zwitschern im Event wahr?

Der Wald-Pirat
Cacher-Profi
Beiträge: 232
Registriert: Sonntag 11. September 2011, 12:57
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 1
Land: Deutschland

Re: Portitzer archiviert alles!

Beitragvon Der Wald-Pirat » Samstag 30. April 2016, 14:18

Master Lu hat geschrieben:Hallo miteinander,
ich hebe vorsichtig den Zeigefinger und versuche den "GCR4HF - Portitz@Night - Halloween 2005" wiederzubeleben.
Oder ist da schon jemand dran?
Grüße von Master Lu


wolkenreich hat die Dose eingesackt.

Der Wald-Pirat
Cacher-Profi
Beiträge: 232
Registriert: Sonntag 11. September 2011, 12:57
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 1
Land: Deutschland

Re: Portitzer archiviert alles!

Beitragvon Der Wald-Pirat » Samstag 30. April 2016, 14:20

KLR-LE hat geschrieben:Na, den Forum-Eintrag liest ja scheinbar keiner, nur der Fragen hat und Antworten wünscht. Natürlich nur zu diesem Thema. Der Wald Pirat gibt hier auch keine Antwort zu seiner Frage ab. War er fündig? Ist das Zwitschern im Event wahr?


Worum geht es nochmal???

Benutzeravatar
N@T
Cacher-Profi
Beiträge: 245
Registriert: Donnerstag 25. März 2010, 10:20
Hobby: Computer, Reisen, Fotografieren, Videoschintt, Geocaching
Postleitzahl: 4425
Land: Deutschland
Jokertelefon: 01723436282
Funke mit zum Cachen: Nein

Mal wieder Susi Sonnenschein

Beitragvon N@T » Dienstag 2. Januar 2018, 11:03

Auch wenn es thematisch nicht ganz hierher gehört, denke ich, daß folgendes im Zusammenhang mit der Ursache zu Portitzers Ausstieg aus dem Geocaching ganz passend ist:

Susi Sonnenschein reagiert mal wieder in ganz eigener Art auf Kritik.
Auf meinen -nicht ganz zufällig mit einer einer Reviewer-Phrase ähnelnden Einleitung- Log beim Andreaskreuz (GC7FAKG) hin, mit dem ich dem Reviewer -auch nicht ganz unbeabsichtigt- wohl etwas auf den Schlips getreten bin, hat er anstelle einer Entschuldigung den Cache nun für weitere Logs gesperrt.
Schon interessant, selbst der in der Vergangenheit oft kritisierte ApproV hat sich für seine Fehler hier und da entschuldigt... damit steht er charakterlich in meinen Augen weit über der Susi.

Wie heißt es so schön: "Gib einem Menschen Macht und er wird sie missbrauchen"

KLR-LE hat geschrieben:Hab da mal bei einem Event es säuseln hören, dass das eventuell LISTEL sein soll.

Ja, dem ist so. Und offensichtlich beschäftigen ihn seine vielen Premium-Mysties so sehr, daß er den Reviewer-Job nicht (mehr) objektiv ausüben kann... :evil:
Zuletzt geändert von N@T am Donnerstag 4. Januar 2018, 07:55, insgesamt 3-mal geändert.
BildBildBildBild

Benutzeravatar
Portitzer
Statistikcacher
Beiträge: 1937
Registriert: Montag 17. Januar 2005, 18:12
Hobby: Geocachen
Postleitzahl: 4349
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein
Kanal Funke: 2
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Portitzer archiviert alles!

Beitragvon Portitzer » Dienstag 2. Januar 2018, 11:26

Kritik ist eine Sache, mit der dieser Mensch offensichtlich nicht umgehen kann...
BildBildBild


Zurück zu „Leipziger Caches“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste