Na so was.. ;)

Diskussion zu Caches rund um Leipzig

Moderatoren: bastfloh, Portitzer

Benutzeravatar
road_runner31
Cacher-Profi
Beiträge: 329
Registriert: Montag 13. Juli 2009, 15:26
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4416
Land: Deutschland
Jokertelefon: 01719789961
Wohnort: Rötha
Kontaktdaten:

Na so was.. ;)

Beitragvon road_runner31 » Sonntag 12. Mai 2013, 20:10

BildBild

FenaGrom
Cacher-Profi
Beiträge: 109
Registriert: Donnerstag 8. September 2011, 17:34
Hobby: Geocaching
Land: Deutschland

Re: Na so was.. ;)

Beitragvon FenaGrom » Sonntag 12. Mai 2013, 21:15

Mist, jetzt ham uns diese Fans technologischer Musik unseren schlechten Ruf geklaut!

Der Wald-Pirat
Cacher-Profi
Beiträge: 232
Registriert: Sonntag 11. September 2011, 12:57
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 1
Land: Deutschland

Re: Na so was.. ;)

Beitragvon Der Wald-Pirat » Montag 13. Mai 2013, 01:00

Der Bericht wirft einige Fragen auf:
Wo genau waren die Leute? Als ich das Gelände erkundet habe, waren alle Fenster und Türen mit Stahlplatten zugeschweißt?
Wie sind die aufs Gelände gekommen? Ich hatte nur ein unregelmäßig geöffnetes Gittertor der Bahn gefunden. Der Rest ist umzäunt gewesen. Eine Jugendbande auf dem Gelände sagte, die seien über den Zaun geklettert.

Benutzeravatar
10/40
Cacher-Profi
Beiträge: 111
Registriert: Mittwoch 23. Januar 2013, 13:23
Hobby: Aquaristik, Geocaching
Postleitzahl: 4299
Land: Deutschland
Jokertelefon: 01724568512

Re: Na so was.. ;)

Beitragvon 10/40 » Montag 13. Mai 2013, 08:27

Naja, sagen wirs mal so... man kommt mit Beziehungen problemlos rein, sind dir nicht die Schlösser aufgefallen? Das wird schon länger als Partyarea genutzt, kenne privat viele DJ´s und wusste dadurch davon, aber reizvoll dort Party zu machen finde ich es eben nicht... da wäre eher RAW mal richtig geil :)


Zurück zu „Leipziger Caches“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste