2000 Bilder von Leipzig und "Hallo erstmal"...

Diskussion zu Caches rund um Leipzig

Moderatoren: bastfloh, Portitzer

pierrexuso
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 11. Juni 2013, 15:50
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein

2000 Bilder von Leipzig und "Hallo erstmal"...

Beitragvon pierrexuso » Donnerstag 13. Juni 2013, 14:48

Hallo zusammen,

habe mich mal hier im Forum angemeldet, weil mich Geocaching auch interessiert und ich derzeit in Leipzig wohne. Eigentlich bin ich "Urban-Explorer", aber Geocaching und Urban-Exploring sind ja zwei sich überschneidende Bereiche. Wen meine urbanen Erforschungen und das dazugehörige Bildmaterial interessieren, kann ja mal hier hineinschauen:
https://www.facebook.com/leipzigstadt

Habe vor, demnächst auch mit Geocaching anzufangen und werde dann von meinen Exkursionen berichten.

Bis denne,
Pierre Xuso

Benutzeravatar
10/40
Cacher-Profi
Beiträge: 111
Registriert: Mittwoch 23. Januar 2013, 13:23
Hobby: Aquaristik, Geocaching
Postleitzahl: 4299
Land: Deutschland
Jokertelefon: 01724568512

Re: 2000 Bilder von Leipzig und "Hallo erstmal"...

Beitragvon 10/40 » Donnerstag 13. Juni 2013, 18:42

Ich kenne die Seite, die LP´s sind ja echt top, aber ich mag einfach keine HDR-Bilder die dort zu häufig gepostet werden ;)


Zurück zu „Leipziger Caches“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste