CD-Payer verschwunden!

Diskussion zu Caches rund um Leipzig

Moderatoren: bastfloh, Portitzer

Benutzeravatar
Portitzer
Statistikcacher
Beiträge: 1937
Registriert: Montag 17. Januar 2005, 18:12
Hobby: Geocachen
Postleitzahl: 4349
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein
Kanal Funke: 2
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

CD-Payer verschwunden!

Beitragvon Portitzer » Dienstag 20. August 2013, 17:23

Nach mehr als 6 Jahren hat es tatsächlich ein Cacher geschafft, das wichtigste Utensil bei diesem Cache verschwinden zu lassen.
Ob absichtlich oder nur aus Versehen kann ich nicht sagen, jedenfalls ist es, falls der Player nicht wieder auftaucht, das Ende für diesen und noch einige andere Caches.

So macht das keinen Spaß mehr.

In der Hoffnung, dass der Player in den nächsten Tagen wieder auftaucht...

Kopfschüttelnd und traurig

Kurt
BildBildBild

Wolkenreich
Cacher-Profi
Beiträge: 225
Registriert: Freitag 3. Dezember 2010, 09:06
Hobby: Geocachen
Postleitzahl: 4277
Land: Deutschland
Wohnort: Connewitz

Re: CD-Payer verschwunden!

Beitragvon Wolkenreich » Mittwoch 21. August 2013, 06:10

Oh :( So n Mist .. :evil:
Bild BildBild

Benutzeravatar
10/40
Cacher-Profi
Beiträge: 111
Registriert: Mittwoch 23. Januar 2013, 13:23
Hobby: Aquaristik, Geocaching
Postleitzahl: 4299
Land: Deutschland
Jokertelefon: 01724568512

Re: CD-Payer verschwunden!

Beitragvon 10/40 » Mittwoch 21. August 2013, 16:16

Aber wegen einem Idioten mehrere aufgeben?
Dein Rote Blitze 2 geht im Übrigen wirklich nicht mehr, vier Anläufe von mir und anderen bezeugen das...

Benutzeravatar
Portitzer
Statistikcacher
Beiträge: 1937
Registriert: Montag 17. Januar 2005, 18:12
Hobby: Geocachen
Postleitzahl: 4349
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein
Kanal Funke: 2
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: CD-Payer verschwunden!

Beitragvon Portitzer » Mittwoch 21. August 2013, 19:43

Leider ist es ja nicht nur "ein" Idiot. Gerade die "Roten Blitze" stehen als nächstes auf der Abschussliste. Wenn ich in Logs lese, dass die Blitzelektronik nicht an der Halterung hängt, sondern am Boden liegt, ist doch klar, dass auch dort Idioten unterwegs waren.
Deshalb wird es die Serie so nicht länger geben.
Das ist die schlechte Nachricht.

Die gute Nachricht: Ich denke über eine vandalismussichere Variante nach. Aber das braucht noch etwas Zeit.

Gruß
Kurt
BildBildBild

Benutzeravatar
kwc_hero
Cacher-Profi
Beiträge: 63
Registriert: Dienstag 21. Dezember 2010, 21:11
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4651
Land: Deutschland
Jokertelefon: 015150406081

Re: CD-Payer verschwunden!

Beitragvon kwc_hero » Mittwoch 21. August 2013, 20:09

Wie schon geschrieben, wenn Du einen CD-Player brauchst, ich hätte hier noch einen rumliegen.

Benutzeravatar
Portitzer
Statistikcacher
Beiträge: 1937
Registriert: Montag 17. Januar 2005, 18:12
Hobby: Geocachen
Postleitzahl: 4349
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein
Kanal Funke: 2
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: CD-Payer verschwunden!

Beitragvon Portitzer » Mittwoch 21. August 2013, 20:24

Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass das Orginal wieder auftaucht...
BildBildBild

Benutzeravatar
kwc_hero
Cacher-Profi
Beiträge: 63
Registriert: Dienstag 21. Dezember 2010, 21:11
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4651
Land: Deutschland
Jokertelefon: 015150406081

Re: CD-Payer verschwunden!

Beitragvon kwc_hero » Mittwoch 21. August 2013, 21:47

Falls nicht, sag einfach Bescheid, bin ja quasi um die Ecke und das Ding setzt hier nur Staub an.

Benutzeravatar
Die Stecher
Geocacher
Beiträge: 24
Registriert: Samstag 3. November 2012, 10:51
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4319
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein

Re: CD-Payer verschwunden!

Beitragvon Die Stecher » Donnerstag 22. August 2013, 21:33

:( einfach nur noch traurig...

Bei unserem Timon und Pumbaa wurde Station 5 aus dem Wasser geklaut. Ein einbetonierter Blumentopf... Die Müllabfuhr kann es nicht gewesen sein, sonst würden die ganzen Mülltüten in der Nähe nicht herumliegen...

Da fällt uns nix mehr zu ein...

Benutzeravatar
Rodemania&Lo
Geocacher
Beiträge: 22
Registriert: Mittwoch 24. April 2013, 10:14
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4349
Land: Deutschland
Jokertelefon: 01774149418
Funke mit zum Cachen: Nein
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: CD-Payer verschwunden!

Beitragvon Rodemania&Lo » Montag 2. September 2013, 09:18

Och menno, :evil: :evil: :twisted: :twisted: wer macht denn so was!!! :( :( :(

Die Christa ist bei mir noch offen. Und gerade noch in der Homezone! Das schmerzt mich aber. Ich war vor ein paar Wochen schon mal im Garten um die Dose zu finden. Irgendwie habe ich mich aber damals vermacht und das ganze sollte abbermals verschoben werden. Da dachte ich mir noch hier ist einer der sichersten Plätze für ne Kiste und vor allem für sensibele Cachetechnik. So schön gemacht.

Wie kann es sein das jemand den Player mitnimmt? Ist doch jezt nicht wirklich ein Akt alles wieder an Ort und Stelle zu verstauen und schnell geht es auch noch!!! Das ist schlicht weg ein Diebstahl von Eigentum und stimmt mich wirklich traurig. An eine freiwillige Rückkehr der Technik glaube ich persönlich ja nicht. Auch wenn man immer in das gute im Menschen glauben sollte. Hoffnung bleibt trozdem und wenn er wieder online geht renne ich was das Zeug hält um meine Chance nicht schon wieder zu verpassen :D
...das wars von mir

Steffen

Benutzeravatar
Die Stecher
Geocacher
Beiträge: 24
Registriert: Samstag 3. November 2012, 10:51
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4319
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein

Re: CD-Payer verschwunden!

Beitragvon Die Stecher » Mittwoch 11. September 2013, 18:34

Wenn wir schon beim Verschwinden sind...unsere selbstgebaute Bärenfalle aus "Leben und Tod" ist auch gemopst :( :( :(
Wir hoffen bloß, dass es "NUR" der Förster war und kein Cacher... Trotzdem schade...Ein Ersatz wirds wohl so schnell nicht geben :?


:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Benutzeravatar
road_runner31
Cacher-Profi
Beiträge: 329
Registriert: Montag 13. Juli 2009, 15:26
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4416
Land: Deutschland
Jokertelefon: 01719789961
Wohnort: Rötha
Kontaktdaten:

Re: CD-Payer verschwunden!

Beitragvon road_runner31 » Donnerstag 12. September 2013, 07:44

Ach du Sch..
Aber... dann ist die wohl schlampig wiederversteckt worden... denn ich glaube nicht, dass der Förster sich für die Location interessiert.. oder doch?
:shock:
BildBild


Zurück zu „Leipziger Caches“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste