2. Geburtstag - 1000 Founds?

Diskussion zu Caches rund um Leipzig

Moderatoren: bastfloh, Portitzer

stechi-lsz
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 22. September 2011, 17:13
Hobby: Geocaching, Elektronik, Netzwerktechnik
Postleitzahl: 4107
Land: Deutschland

2. Geburtstag - 1000 Founds?

Beitragvon stechi-lsz » Sonntag 2. März 2014, 10:19

Am 26.03.2012 wurde der Cache "Rohrpost" http://coord.info/GC3F0XR meiner Mitcacherin freigeschaltet.
Ich habe das Ding gebaut, der pisimisi geschenkt und würde ihr nun zum 2.Geburtstag des Caches gern den >= 1000sten Fund schenken.
Bis zum 26.03.2014 fehlen noch 20 Founds, um die 1000 voll zu machen.
Ich würde mich freuen, wenn sich der Eine und die Andere den Cache mal vornehmen würden.
Mit 177 Favoritenpunkten und einer GCVote-Wertung von 4,4 erwartet Euch sicher keine Filmdose an einer Hundepinkelecke.
Und noch als Hinweis: Auch wenn die Location auf den ersten Blick sehr vermuggelt aussieht (Balkon-Rauchermuggel etc. -> der Cache ist ziemlich muggelsicher, das werdet Ihr vor Ort feststellen.
Danke + Viele Grüße
von Karsten aka stechi-lsz

Zurück zu „Leipziger Caches“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast