User = cachefreiesleipzig

Diskussion zu Caches rund um Leipzig

Moderatoren: bastfloh, Portitzer

Stötteritzer
Geocacher
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 4. August 2009, 14:01
Hobby: Schmetterlinge
Postleitzahl: 4299
Land: Deutschland

User = cachefreiesleipzig

Beitragvon Stötteritzer » Montag 23. Juni 2014, 14:27

http://www.geocaching.com/seek/log.aspx ... bb810f2587

Haben noch mehr Owner in Leipzig diese Art Log bekommen ?
Hoffentlich ist oder wird das nicht sein neues Hobby Caches zu zerstören :( .

Benutzeravatar
10/40
Cacher-Profi
Beiträge: 111
Registriert: Mittwoch 23. Januar 2013, 13:23
Hobby: Aquaristik, Geocaching
Postleitzahl: 4299
Land: Deutschland
Jokertelefon: 01724568512

Re: User = cachefreiesleipzig

Beitragvon 10/40 » Montag 23. Juni 2014, 17:45

Was stand da drin? Allein der Name lässt nichts Gutes erwarten :/

Stötteritzer
Geocacher
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 4. August 2009, 14:01
Hobby: Schmetterlinge
Postleitzahl: 4299
Land: Deutschland

Re: User = cachefreiesleipzig

Beitragvon Stötteritzer » Montag 23. Juni 2014, 17:51


Benutzeravatar
suchAsearch
Cacher-Profi
Beiträge: 105
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 11:51
Hobby: mit der DR BIG zum cachen fahren
Postleitzahl: 4451
Land: Deutschland
Jokertelefon: 015201832612

Re: User = cachefreiesleipzig

Beitragvon suchAsearch » Montag 23. Juni 2014, 19:33

Hallo zusammen,

ich persönlich hatte mit ihm noch nix zu tun, ich hatte es heut auch in einem Disable-Log vom SilentDeath86 gelesen. Bis heut Mittag hatte er auch noch einen Blog:
http://www.cachefreiesleipzig.wordpress.com. Mittlerweile ist aber alles gelöscht.
So in etwa sah die Einleitung aus:
cachefreiesleipzig.wordpress.com/2014/.../einleitung...
vor 2 Tagen - halloliebeanticacher,wasistdaszieldiesesblogs?dietotalvernichtungallercachesinleipzig.warum?weilwireskönnen.jederdermitmachen will ...

Wenn ich es mir aber recht überlege, war er vielleicht an unserem "Leipzig sucht den Cache des Jahres LE 2014" :shock:
Vielleicht hat er ja das Hunde-AA in die Dose gepackt. :evil:
Ich hoffe nur, dass er sein Tun zurückschraubt, nachdem er nun viel Staub aufgewirbelt hat. Der gelöschte Blog war hoffentlich der Anfang. :wink:

Andreas

Benutzeravatar
10/40
Cacher-Profi
Beiträge: 111
Registriert: Mittwoch 23. Januar 2013, 13:23
Hobby: Aquaristik, Geocaching
Postleitzahl: 4299
Land: Deutschland
Jokertelefon: 01724568512

Re: User = cachefreiesleipzig

Beitragvon 10/40 » Dienstag 24. Juni 2014, 14:15

Wohin geht der Link der in seinem Log war?

Benutzeravatar
suchAsearch
Cacher-Profi
Beiträge: 105
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 11:51
Hobby: mit der DR BIG zum cachen fahren
Postleitzahl: 4451
Land: Deutschland
Jokertelefon: 015201832612

Re: User = cachefreiesleipzig

Beitragvon suchAsearch » Dienstag 24. Juni 2014, 19:54

Der Link ging, wie gesagt, zu seinem Blog. Nur hat er diesen gestern Mittag schnell auf den Mist geworfen. :mrgreen:
Ich hatte mal kurz durchgescrollt, standen eine Menge Ankündigungen drinne und bei welchen Caches er schon zugeschlagen hat. Ich glaube, mit dem hat früher keiner gespielt.

Andreas

Stötteritzer
Geocacher
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 4. August 2009, 14:01
Hobby: Schmetterlinge
Postleitzahl: 4299
Land: Deutschland

Re: User = cachefreiesleipzig

Beitragvon Stötteritzer » Mittwoch 25. Juni 2014, 09:43


Benutzeravatar
Rodemania&Lo
Geocacher
Beiträge: 22
Registriert: Mittwoch 24. April 2013, 10:14
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4349
Land: Deutschland
Jokertelefon: 01774149418
Funke mit zum Cachen: Nein
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: User = cachefreiesleipzig

Beitragvon Rodemania&Lo » Mittwoch 25. Juni 2014, 11:02

Das ist ja frech. Vieleicht sollte man den mal beim Support melden.
...das wars von mir

Steffen

Kolleje - M
Geocacher
Beiträge: 24
Registriert: Mittwoch 25. Juli 2012, 19:11
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4105
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein

Re: User = cachefreiesleipzig

Beitragvon Kolleje - M » Donnerstag 26. Juni 2014, 09:49

Das bringt allerdings nur bedingt etwas, dann ist bald sein GC.com Account gesperrt. Ob ihn das an der Ausübung seiner Taten hindert, wage ich zu bezweifeln.

Miracleworld
Geocacher
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 25. November 2012, 16:54
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4289
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein

Re: User = cachefreiesleipzig

Beitragvon Miracleworld » Dienstag 1. Juli 2014, 10:50

v.a. sind das teilweise auch Multis. Da macht sich ja einer ganz schön viel Mühe.
Bild

Der Wald-Pirat
Cacher-Profi
Beiträge: 230
Registriert: Sonntag 11. September 2011, 12:57
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 1
Land: Deutschland

Re: User = cachefreiesleipzig

Beitragvon Der Wald-Pirat » Dienstag 1. Juli 2014, 16:29

Stötteritzer hat geschrieben:http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=7361b0cc-cee2-40dc-a168-f2bb810f2587

Haben noch mehr Owner in Leipzig diese Art Log bekommen ?
Hoffentlich ist oder wird das nicht sein neues Hobby Caches zu zerstören :( .


Manche Leute zerstören Kinder.
Bei anderen, aber mehr Leuten ist die Destruktivität weniger stark ausgeprägt, die machen dann irgendwo Randale und demolieren irgendwelche Gegenstände.
Je weniger stark der asoziale Drang zur Zerstörung, desto weiter ausgeprägt ist er.
Da ist klar, daß das auch mal Geocaches trifft.
Welche trifft es zuerst?
Die, deren Koordinaten leicht zu ermitteln sind und zu denen man schnell mal hinlaufen kann. Also am ehesten Tradis in der Großstadt.
Wenn man sich nicht selbst zum Opfer machen will, muß man Caches legen, für die die Dosendemolierer Zeit aufwenden müßten. Entweder beim Rätseln oder in schwieriger erreichbarer Gegend. Dummerweise müssen dann auch die ehrlichen Cacher diesen Mehraufwand machen.


Zurück zu „Leipziger Caches“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast