GC3EGFV Endstation Altenhain

Diskussion zu Caches rund um Leipzig

Moderatoren: bastfloh, Portitzer

die Klürrtz
Geocacher
Beiträge: 11
Registriert: Montag 23. Juni 2014, 08:43
Hobby: geocaching
Postleitzahl: 4288
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein
Wohnort: Leipzig

GC3EGFV Endstation Altenhain

Beitragvon die Klürrtz » Sonntag 17. August 2014, 20:39

Hallo alle zusammen
Durch Zufall und weil unser neues Wochenenddomizil in der Nähe ist, fand ich diesen tollen Multi von Kuno von der Parthe. Zu viert machten wir uns auf die Suche und fanden auch unserer Meinung nach die Örtlichkeiten der Stationen 1-5, jedoch nirgendwo die jeweils dort versteckten Hinweise außer an Station 1, der doch sehr einfach war. Die Geschichte um den Cache ist für uns alle sehr interessant und daher würden wir ihn auch sehr gern samt aller Stationen und Hinweise finden. Nachdem ich jede Menge ältere Loggbucheinträge gelesen habe, mußte ich feststellen, daß es der Mehrheit der vorigen Cacher nicht anders erging und sehr viele von ihnen ebenfalls mehrfach Hilfe brauchten durch Telefonate mit dem owner oder anderen Teams. Nun meine Frage. Kann mir irgend jemand Tips geben? Oder hat vielleicht sogar jemand Lust, mit uns gemeinsam noch mal den Multi abzulaufen, der ihn schon gefunden hat? Ich bin immer sehr ehrgeizig, aber hier komme ich leider ohne Hilfe nicht voran.
Wir waren schon an der Gleissperre, am berühmten Schienenknick, am "Ende" und auch schon "drinnen, oben, dahinter", aber konnten nirgends etwas finden.
Tausend Dank im Vorraus
Wenn gewünscht, dann gerne auch als PN an Team "die Klürrtz"

Benutzeravatar
Rodemania&Lo
Geocacher
Beiträge: 22
Registriert: Mittwoch 24. April 2013, 10:14
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 4349
Land: Deutschland
Jokertelefon: 01774149418
Funke mit zum Cachen: Nein
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: GC3EGFV Endstation Altenhain

Beitragvon Rodemania&Lo » Dienstag 19. August 2014, 07:07

Kann mir irgend jemand Tips geben?


Einfach mal den Owner selber fragen :D . Der Kuno ist sehr umgänglich und gewissenhaft was sein Mail Postfach angeht und bei Fragen sicherlich fachlich sehr kompetent :D

https://www.geocaching.com/profile/?guid=3f5652cf-925d-4d12-ac66-80c095df8b7e
...das wars von mir

Steffen


Zurück zu „Leipziger Caches“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste