Mein neuester Herauforderungscache

Diskussion zu Caches rund um Leipzig

Moderatoren: bastfloh, Portitzer

Der Wald-Pirat
Cacher-Profi
Beiträge: 231
Registriert: Sonntag 11. September 2011, 12:57
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 1
Land: Deutschland

Mein neuester Herauforderungscache

Beitragvon Der Wald-Pirat » Montag 18. August 2014, 12:43

Hallo!

Schon Ende 2012 wurde von Stoffhuhn mein neuester Herausforderungscache teilweise vorausgesagt, jetzt ist er endlich da:
http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... 7cbfe06ece

Dem Thema entsprechend liegt er recht zentral in Sachsen, bei Nossen. Daher haben ihn vielleicht noch nicht alle mitbekommen. Bitte trotzdem auch in Leipzig und Rötha drüber ärgern! :wink:
Gewisse Ignorelisten der "üblichen Verdächtigen" werden scheinbar gar nicht kontinuierlich gepflegt (im Gegensatz zu meiner) :wink:

Für die eher an Mulits / Letterboxen in schöner Natur oder sehenswerter Umgebung interessierten Genußcacher sind auch die anderen sechs meiner letzten sieben Caches geeignet:
http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... 2c7f4b5b34
http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... cc647b189f
http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... 86cddf0485
http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... 5e0abb8d94

Viele Grieße!

Benutzeravatar
N@T
Cacher-Profi
Beiträge: 245
Registriert: Donnerstag 25. März 2010, 10:20
Hobby: Computer, Reisen, Fotografieren, Videoschintt, Geocaching
Postleitzahl: 4425
Land: Deutschland
Jokertelefon: 01723436282
Funke mit zum Cachen: Nein

Re: Mein neuester Herauforderungscache

Beitragvon N@T » Dienstag 26. August 2014, 11:35

Der Wald-Pirat hat geschrieben:Hallo!

Schon Ende 2012 wurde von Stoffhuhn mein neuester Herausforderungscache teilweise vorausgesagt, jetzt ist er endlich da:
http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... 7cbfe06ece


So neu ist die Idee nicht:
:arrow: GC3PC60

Die anderen angeführten Caches finde ich aber ganz interessant. Falls ich mal in die Gegend komme... :wink:
BildBildBildBild

Benutzeravatar
Portitzer
Statistikcacher
Beiträge: 1937
Registriert: Montag 17. Januar 2005, 18:12
Hobby: Geocachen
Postleitzahl: 4349
Land: Deutschland
Funke mit zum Cachen: Nein
Kanal Funke: 2
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Mein neuester Herauforderungscache

Beitragvon Portitzer » Donnerstag 28. August 2014, 10:21

Man kann Caches durchaus auch ohne Liste ganz gut ignorieren. Klappt super
Aber wer solche 'ICH-HAB-DEN-LÄNGSTEN'-Caches mag oder sie für sein Ego braucht... nur zu.
BildBildBild

Benutzeravatar
10/40
Cacher-Profi
Beiträge: 111
Registriert: Mittwoch 23. Januar 2013, 13:23
Hobby: Aquaristik, Geocaching
Postleitzahl: 4299
Land: Deutschland
Jokertelefon: 01724568512

Re: Mein neuester Herauforderungscache

Beitragvon 10/40 » Sonntag 31. August 2014, 19:50

Ich finde nicht jede Challenge Schwachsinn, es gibt einige die machen einfach Spaß, aber es gibt eben auch welche die ich persönlich sinnlos finde... aber jeder cacht eben anders und manche müssen eben irgendwann damit rechnen das man ne Challenge unbeliebten Challengecacheownern direkt aufs Haus setzt :P Es darf sich auch jemand bald angesprochen fühlen :D

Der Wald-Pirat
Cacher-Profi
Beiträge: 231
Registriert: Sonntag 11. September 2011, 12:57
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 1
Land: Deutschland

Re: Mein neuester Herauforderungscache

Beitragvon Der Wald-Pirat » Freitag 5. September 2014, 08:52

N@T hat geschrieben:
Der Wald-Pirat hat geschrieben:Hallo!

Schon Ende 2012 wurde von Stoffhuhn mein neuester Herausforderungscache teilweise vorausgesagt, jetzt ist er endlich da:
http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... 7cbfe06ece


So neu ist die Idee nicht:
:arrow: GC3PC60


Den kannte ich schon, aber den kann man ja auch nur mit Tradis loggen.

Der Wald-Pirat
Cacher-Profi
Beiträge: 231
Registriert: Sonntag 11. September 2011, 12:57
Hobby: Geocaching
Postleitzahl: 1
Land: Deutschland

Re: Mein neuester Herauforderungscache

Beitragvon Der Wald-Pirat » Freitag 5. September 2014, 08:58

Portitzer hat geschrieben:Aber wer solche 'ICH-HAB-DEN-LÄNGSTEN'-Caches mag


Für meine o.g. Challenge muß man gar keine besondere Leistungen erbringen, sondern nur viel in der sächsischen Gegend rumkommen. Ist also ganz im Sinn der ursprünglichen GC-Idee.


Zurück zu „Leipziger Caches“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste